1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hehe, gerade Anruf bekommen.
    Eine sehr nette Dame hat mir nach etwas längerem Smalltalk folgendes Angebot gemacht:
    Starter+S+BL+HD für 27,99 Euro (bisher das gleiche Paket für 24,99 Euro)
    Habe abgelehnt und ihr gesagt dass ich nicht bereit bin mehr als 24,99 Euro zu zahlen.
    Zuerst meinte Sie dass es derzeit nicht günstiger geht aber der Monat ja noch lang wäre und ob Sky sich denn trotzdem nochmal melden könnte, vielleicht wären am Ende des Monats ja günstigere Angebote möglich..

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irrtum. Du hast WELT mit allen Welt HD Sendern bisher. In STARTER wie hier im Angebot sind keine HD Sender mehr enthalten. Dazu brauchst Du "Entertainment" und das werden sie dir derzeit versuchen für nochmal +3 Euro anzudrehen. Vermutlich wird Sky hier manchen über den Tisch ziehen, der das erst merkt, wenn er Eurosport HD oder ähnliche Sender nach seiner vermeintlich billigen Verlängerung sucht.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jetzt sieht man erst, was wir Verlängerer oder auch Neukundenabonnenten gegen Jahresende 2015 doch für ein saumässiges Glück mit unseren
    € 29,99 Abschlüssen hatten. Wenn ich das "Preisgejammere" jetzt so verfolge bin ich richtig happy, dass ich mir das die nächsten 2 Jahre nicht mehr antun muß.
    Viel Erfolg, Glück, starke Nerven und Hartnäckigkeit allen kommenden Vertragsverlängerern.

4. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für Euren Tipp!!!;):)

Aber.........., bei mir geht da kein Chatfenster auf, auch bei längerem serven auf dieser Seite:whistle:

5. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Ironie + Sarkasmus + Schadenfreude [OFF] :LOL:

6. schatzi

schatzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zu mir kam heute vollkommen überraschend ein Sky Receiver und eine Festplatte (und das am Feiertag ). Da ich ihn glaub ich, nicht wirklich brauche, würde ich lieber meinen kleinen alten Receiver behalten. AB habe ich bisher noch keine erhalten.

Nun meine Frage: kann man den neuen anstatt den alten zurückschicken, oder wird das als Widerruf gewertet? Ich habe am 23.12. verlängert, und Cinema zu meinen bisherigen Paketen dazugenommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du ich habe auch mal probiert es ging.....es ist natürlich so, wenn grade keiner frei ist, kann/muß geht es nicht..... muß man es öfter mal probieren...

SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und kläre es mit Sky ab...

schatzi gefällt das.
  9. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aha, danke für die Info.
    Also muss ich darauf achten dass ich auf Entertainment+S+BL bekomme um das gleiche zu empfangen wie bisher?

10. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    kein Problem........, trotzdem Danke! Wird schon irgendwann funktionieren;):D

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.