1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da hast Du natürlich Recht. Wenn man als Frau bedrängt wird, sollte man möglichst Plätze aufsuchen, wo nichts los ist. Irgendwelche dunklen Ecken sind dann ideal. :rolleyes:

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Über die Themen die du hier jetzt angesprochen hast wird schon seit Monaten bzw. Jahren in der ARD und ZDF angesprochen man müsste halt auch die Sendungen anschauen wie z. B: Panorama, Frontal 21 ect. Wo es bei diesem sendungen ständigen Applaus für Merkel bzw. die Regierung gibt musst dir mir mal zeigen.

Aber die deutschen sind halt so jetzt gibt es nur noch das Flüchtlingsthema für alles andere wird sich nicht mehr interresiert selbt wenn darüber berichtet wird z. B.

- Krankenversicherungsbeiträge Erhöhung einseitig für AN
    - Arbeitslosenversicherung könnte man senken will man aber nicht da man lieber Rücklagen bildet
    - WitwenPensionen dreimal so hoch wie Witwenrenten

Über das alles wurde in den letzten Tagen bzw. in den letzten 2 Wochen berrichtet aber interessieren tut es wirklich keinen aber das ist nicht die Schuld der Medien.

3. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
  4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Hauptnachrichtensendungen ! heute, tagesschau, heute journal, tagesthemen. Wobei es beim ZDF schlimmer ist.
    Ich erwarte aber eine klarere Berichterstattung in den Nachrichtensendungen.
    und schau dir doch die Themen der Talkshows bei ARD und ZDF an.... über was wird da diskutiert ?

69magic gefällt das.
  5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Sexuelle Übergriffe auch am Boulevard in Bielefeld

Polizeisprecher Achim Ridder bestätigte auf Nachfrage, dass es zwischen 23 und 1.30 Uhr in der Silvesternacht Probleme mit Zuwanderern am Boulevard gegeben habe: "Die Diskobetreiber hatten die Polizei um Hilfe gerufen, weil zu dem Zeitpunkt bis zu 150 Zuwanderer in die Diskotheken wollten." Dabei sei es zu Gerangel vor den Türen gekommen, auch Böller und Raketen wurden eingesetzt.

Immer diese Einzelfälle.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steckt wohl auch wesentlich bessere Polizeiarbeit dahinter ! Die Kritik allerdings wird jetzt auch immer lauter. Die bayerische Polizei ( ja die bösen Bayern...) sind halt da wesentlich besser aufgestellt als die NRWler. Ich war dieses Jahr auch mal auf dem Oktoberfest, das ist einfach vorn bis hinten durchorganisiert. Da steht der erste Polizeiwagen, aus dem laut lockere Musik schallt und ein paar Polizisten drumrum schon am S-Bahnhof auf dem Weg zur Theresienwiese. Da wird von Meter 1 signalisiert, wir haben hier den Überblick. Klar, da gibts jedes Jahr leider auch Übergriffe, aber angesichts der Besucherzahl im Bereich um 6 Millionen geht das immer erstaunlich reibungslos über die Bühne. Ich habe mich da jedenfalls sicher gefühlt, und das ist letztlich der Punkt.
    Die gefühlte öffentliche Sicherheit. Geht auch Männer an. Klar, Vergewaltigungen sind noch mal eine Stufe schärfer, aber ich will auch nicht von 4 Männern umzingelt und ausgeraubt werden, so wie offenbar geschehen in Köln.... waren ja nicht nur Frauen betroffen.

Wolfman563, AlBarto und +los gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Zusammenfassung der "Kölner Gäste" im Bahnhof.

Wichtig:
    Bitte keine vorschnellen Vermutungen über Herkunft und Ethnie....

... und immer eine Armlänge Abstand halten :)

Major König, +los und SanBernhardiner gefällt das.
  8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Frontal21? Du meinst dieses "seriöse" Magazin?
    Frontal einseitig – ZDF-Bericht über Kriegsverbrechen und Kindersoldaten in der Ostukraine

Manipulierte ZDF-Reportage: Ostukrainische "Kindersoldaten" im Front(al21)-Einsatz

Auf diesen "seriösen" Sender?
    Nachtrag zu „Machtmensch Putin“ – Noch weitere Manipulationen des ZDF aufgedeckt

Programmbeschwerde gegen ZDF-Beitrag "Putin und seine Presse-Inszenierung"

Kronzeuge aus "Machtmensch Putin"-Doku: "Das ZDF hat mich bezahlt zu lügen"

Der viele Spitzenpolitiker in seinem Fernsehrat hat.

Sagt dir der Begriff Lügenpresse etwas? Wie war das noch gleich? Wer einmal gelogen hat, dem glaubt man kein zweites mal. Kann es vielleicht daran liegen und daß die Medien ihr Glaubwürdigkeitsproblem selbst verursacht haben, weil eine Berichterstattung gefahren wird, die jedliche Kritik an den Kriegstreiber USA vermeidet, dafür Rußland verteufelt? Lies dir mal das durch: Nach Bitte von Bürgermeister: Rußland startet via Krim Gaslieferungen ins ukrainische Genitschesk und sag mir wo ARD und ZDF darüber berichten? Es kann nicht sein, was nicht sein darf oder? Putin als barmherziger Präsident.

+los und 69magic gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @SanBernadiner: das russische Staatsfernsehen als Quelle zu nutzen, um das ZDF als "Lügenpresse" hinzustellen, ist allerdings ein brutales Eigentor...
    "deutsch.rt.com" ist nun wirklich das staatliche Verkündungsorgan Putins.
    Ich kann nicht das ZDF für Regierungstreue kritisieren, und gleichzeitig ein wesentlich schlimmeres Verkündungsorgan zitieren...

brixmaster gefällt das.
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kritisierst unsere Medien aber nimmst als deine Quelle Russia Today ja ne ist klar

Die Lügen von Russlands neuem deutschen Propagandasender RT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.