1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schau Dir mal die längere ARD Dokumentation von gestern abend an und lies die Presseberichte mal ganz genau (wenn sie nicht gerade von Kopp Online etc. kommen). Darin heißt es, dass aus einer Gruppe von 1000 Leuten heraus Personen Straftaten begangen haben. Das ist schon schlimm genug. Zeig mir die seriöse Quelle, die behauptet, dass alle oder auch nur die Mehrheit beteiligt war. Das wollen bestimmte Personen so lesen. Ja, es gibt Beihilfe und Mittäterschaft. Das ist aber nicht jeder der da stand (ansonsten wären ja die Deutschen (Männer), die auch da standen, auch alle Mittäter gewesen).

Ich war auch schon im Fußballstadion, wo leider ein paar Hirnis ausgetickt sind. Deshalb bin ich und alle anderen Anwesenden nicht gleich Mittäter.

Und bevor das Übliche bla, bla kommt: Die Situation ist sehr ernst, verabscheuungswürdig und muss angegangen werden. Es kann nicht sein, dass eine solche Vielzahl von Personen ungestraft so vorgeht. Dagegen muss was unternommen werden. Aber man sollte dann doch bei den belegten Fakten bleiben. Und da hilft es nicht, den rechten Deppen nachzuäffen und einfach zu behaupten, es hätten alle dort anwesenden Afrikaner Straftaten begangen.

Gib Dir mal die 13 Minuten und schau Dir die ARD Dokumentation von gestern abend an. Da wirst Du genug Schlimmes finden was Dich "bestätigen" wird, aber auch eine realistischere Einschätzung der Geschichte.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    :rolleyes: Es war nie die Rede von Schwarzen. Nur zu Deiner Information, nicht alle Afrikaner sind schwarz.

Redfield gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liest Du daraus? Aha!
    Aber keine Sorge an "benutzen dürfen" (wie Du es so schön interpretierst) hatte ich nicht gedacht. Sondern der Gedanke an alternativen Möglichkeiten den Bahnhof zu betreten/zu verlassen, kam mir als ich das hier in deinem Posting gelesen habe.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm lass den Quatsch....du weisst was ich meine. ;)

6. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Den Schwachsinn den hier viele Ausländerfreunde verzapfen, habe ich nicht kommplett gelesen.
    Als ich mal was gegen verbrecherische Ausländer,Moslems sagte, wurde ich gesperrt.
    Bei uns in Hamburg haben die Afrikaner auch Frauen belästigt, umzingelt und unter den Rock gegrapscht. Das ist bewiesen. Viele Betroffene haben sich schon an die Polizei und Öffentlichkeit gewandt.
    Das wird alles noch schlimmer. Bei mir gegenüber sind schon 800 Schwarze und Afrikaner unter gekommen.
    Einbrüche sind hier an der Tagesordnung.
    Abends im Dunkeln wagen sich unsere Frauen und Mädchen auch nicht mehr raus.
    Anderseits verstehe ich dies jungen Männer. Die sind alle Potent und wichsen ist auch nicht die richtige Erlösung.
    Gruß
    Siegi

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, diesen Beitrag solle man einrahmen oder als Kalenderspruch drucken :D

Damit hat für mich die Diskussion ihren Höhepunkt erreicht. Ich freue mich schon auf die künfitgen Premiumnutzer hier, die extra Geld bezahlen, um schnell im Politikbereich schreiben zu dürfen :whistle:

Ich bin erst mal raus. Jeder glaubt halt, was er halt glauben will...

Schönen Feiertag....

Harmonia gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ja.....:cautious:

Worringer gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal so nebenbei, es gäbe in diesem Land auch andere Gebiete, wo unsere Kanzlerin so mutig und zielstrebig agieren könnte, ja müsste. Sie sollte sich mal gedanklich von ihrem " Deutschland ist ein starkes Land " und " Deutschland geht es gut " ein wenig verabschieden, und endlich auch mal dafür sorgen, dass es zumindest so bleibt, auch im Sinne der sehr vielen Zuzügler. Denn da passiert gar nichts bei ihr.
    Dazu gibt's heute nen guten Artikel beim Spiegel:
    Ungleichheit, Reformstau, marode Infrastruktur: Die Illusion vom deutschen Wirtschaftsboom - SPIEGEL ONLINE

Tja ja, wenn unsere Kanzlerin nicht hier mal langsam so willensstark wird wie in ihrer Migrationspolitik, dann werden gerade die Migranten eines des größten deutschen Probleme hautnah zu spüren bekommen, nämlich:

Beispielsweise für die Infrastruktur ist kein Geld da. Dafür braucht man ja jetzt diese unsinnige Maut. Wie der Autor richtig schreibt, unser Land ist viel zu selbstzufrieden. Auch dank Merkel, die ja immer verkündet, alles ist prima. Wir brauchen uns ja praktisch politisch um nichts kümmern als die vielen Neuankömmlinge.
    Aber wie ich oben schon mal geschrieben habe und wie das Fratzscher schreibt: bei uns tut sich immer nur was, wenn das Kind schon im Brunnen ist. Die Brücke wird erst repariert, wenn sie vorher ein paar Wochen gesperrt werden musste.
    Vielleicht wachen hier ja besonders ARD und ZDF auch mal auf, und kommen endlich außer Applaus für die Kanzlerin auch mal ihrer Aufgabe nach, die immer zahlreicheren Versäumnisse dieser Regierung aufzuzeigen, die die Zukunft des Landes gefährden, also auch die der Migranten...

modus333, AlBarto, avd700 und 2 anderen gefällt das.
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir die Doku angesehen und fand die größtenteils gut. Nur den typischen Belehrungsjournalismus hätte man weglassen können, dass im Internet sich schon wieder alle ein Urteil bilden, na gut in einem Nebensatz wurde gesagt, es ist nur eine kleine Minderheit die laut rumkrakelt, aber dass eine Mehrheit sachlicher damit umgeht, das sagt man nicht. Das "Internet" ist also schlecht, man selbst als WDR nicht. Selbstkritik, wie sie das ZDF sogar mal übte, war dagegen nicht enthalten. Das wäre mal souverän gewesen.

69magic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.