1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche "Politik" ?

Und warum ?

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich finde den Abstand von einer Armlänge vernünftig - wenn man einen Pfefferspray benutzt.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Exakt! Geht am Thema völlig vorbei. Also was soll der Quatsch?
    Die Politik versucht nun wirklich alles, aber auch wirklich alles, damit eben genau KEINE Hetze gegen Flüchtlinge entsteht. Dabei schreckt man auch selbst davor nicht zurück, mit Halbwahrheiten zu arbeiten oder gar Tatsachen zu verschleiern. Was erzählst Du hier eigentlich immer für einen hirnlosen Scheiss? Bloß damit Du dir selber nicht eingestehen musst, dass dein Weltbild vielleicht doch nicht so ganz stimmig ist? Echt Ulti, Du gehst mir einfach nur noch auf die Nerven, mit deinem Politiker-Verschwörungsgelaber! :rolleyes:

FilmFan, Gast 188551, AlBarto und 3 anderen gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte immer noch auf ein Video auf dem ich explizit 1000 Schwarze sehe die im Rudel über Frauen herfallen. Bis jetzt hab ich nur einige gesehen auf dem sich Leute mit Raketen beschießen. Und das ist ja wohl kompletter Alltag an Silvester.

Natürlich wird da einiges passiert sein denn sonst gäbe es nicht so viele Anzeigen und dem muss auch mit aller Härte nachgegangen werden. Täter fassen, verurteilen und bestrafen! Ende!

Nur werde ich das Gefühl nicht los das diese ganze Nummer irgendwie etwas schräg ist und gerade in der propagierten stumpfen Präsentation etwas verdächtig.

Und was ist eigentlich mit all denn deutschen Männern? Wo waren die? Oder waren alles nur Frauen dort?

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    „Als meine Freundin hinfiel, haben sich direkt vier Männer auf sie gestürzt“ - Köln

Das Entsetzen nach den Übergriffen in Hamburg und Köln ist groß. Junge Männer umzingeln, beklauen und begrapschen Frauen in der Silvesternacht. FOCUS Online hat mit einer Betroffenen der Vorfälle gesprochen.

Lisa M.: Es ging den Männern dabei offensichtlich nicht um Diebstahl. Keiner hat versucht, an unsere Taschen zu gehen. Sie haben uns gezielt angepackt. Und auch nicht nur einfach so eine Hand an den Po, sondern es wurden direkt Finger irgendwo reingesteckt. Es gab keine Möglichkeit aus dem Bahnhof rauszugehen, ohne da durch zu müssen.

Das zum Thema Taschendiebe, die schon länger ein Problem am Kölner Hauptbahnhof sind. :rolleyes:

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiss hat der Kölner Bahnhof einen grossen 2ten Ausgang am Breslauer Platz.

Oder war da etwa auch so ein Tumult? Bisher habe ich immer nur vom Ausgang an der Dom Plattform gelesen!

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Er kommt doch aus Berlin. So signifikant sollten die Unterschiede nicht sein. Und. Man wird sich sicher kulturell weiter annähern:whistle:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wasn los? Verliert da jemand langsam die Nerven? :D NATÜÜÜÜÜRLICH brabbelt der Tommy mal n bisschen davon das man nicht alle in einen Topf werfen soll. Das muss er auch denn ganz ohne Statement geht es nicht. Alles was die Politik macht und sagt macht Sinn, nur halt nicht für die Masse.

Weisst du was das aller schönste an "Verschwörungstheorien" ist? Man kann alles was den Kopf zu sehr anstrengt als solches abtun. :D

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Womit denn weitermachen? Ist es etwa die Verschwörungstheorie mit den streng geheimen Gesetzen, die man dann durchdrücken will? Wenn man still und heimlich irgendwelche Gesetze durchdrücken will, muss man doch nur abwarten bis die nächste EM/WM läuft, dann hat der Deutsche sowieso wieder nur Augen für den Fernseher. :LOL: Warum also dieser Aufwand 1.000 Menschen zu importieren und die Krieg spielen zu lassen? :D

Weil sie die zuständige Oberbürgermeisterin ist und da müsste man doch annehmen, sie macht Vorschläge die man auch ernst nehmen kann?

Aber na klar, nur wenn man schon darüber diskutiert, dann wirfst du einem immer gleich vor, man wäre in Panik, hätte Todesangst und möchte am liebsten mit dem Schnellfeuergwehr durch die Innenstadt laufen. Hör doch mal auf damit den anderen hier Überdramatisierung vorzuwerfen. Wenn Du das schon schlimm findest, dann lies mal besser keine Facebook Kommentare. Hier ruft jedenfalls keiner zu den Waffen, aber darüber diskutieren wird man ja wohl noch dürfen.

AlBarto gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und was lernen wir nun daraus? Oder anders gesagt was tut man um den Frauen dieser Welt zu helfen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.