1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich war früher auch gegen Alice Schwarzer, aber wenn man wirklich mal gewillt ist ihr zuzuhören, dann muss man seine Meinung dahingehend ändern. Ich finde auch, dass sie sehr gesunde Ansichten hat. Manchmal ist sie nur etwas vorschnell, wie damals mit Kachelmann.

Auch wenn ich die Stadt Köln ja mag und auch ein Sympathisant des 1. FC Köln bin, war ich auch mal beim Kölner Karneval. Einmal und nie wieder muss ich sagen....

2. Worringer

Worringer Guest

Als aktiver Karnevalist kann ich das so für mein Umfeld nicht bestätigen. Ich gehe schön zu Sitzungen und laufe auch im Rosenmontagszug mit. Aber kommt sicherlich darauf an, wo man gerade unterwegs ist.
    Letztendlich auch egal und sprengt nur dieses Thema.

3. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur deswegen handeln die auch so,wenn Sie welche hätten müssten Sie nämlich das Hirn einschalten und mal nachdenken was Sie anrichten...

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du brauchst gar nicht so weit zurück zu gehen in der Geschichte, schau nur nach Irland, ist dort gar nicht so lange her.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Im Kölner Umland kannst du ähnliches erleben, nur in einem etwas kleineren, und überschaubareren Massstab. In Köln selber würde ich mir das auch nie antun.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Die sollen sich gefälligst integrieren und an die Armeslänge-Regel halten. ;)

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich ist der Vorschlag von Frau Reker doch nicht schlecht. Mit dieser Regel könnte man viele Probleme lösen. Weniger Vergewaltigungen, weniger Aids und die Problematik der Überbevölkerung hätte man auch im Griff. Die Uno sollte den Vorschlag aufgreifen. ;)

Worringer, AlBarto und Major König gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Weltfrieden hast Du vergessen. :LOL:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, wenn sich nur noch extrem kurzarmige Frauen, und Männer deren bestes Stück länger ist als ein durschnittlicher Frauenarm, fortpflanzen können, sehe ich eine Menge Probleme auf die Menscheit zukommen. :D

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert, wie Maas, Merkel und Co. argumentieren.

1.) Über allem steht, dass man keinesfalls Flüchtlinge in den Topf der Täter werfen darf. Da das ja nicht bewiesen ist.
    2.) Dann wird gefordert, dass mit aller Härte die Täter ermittelt werden.
    3.) Dann wird aber gleich eingesgtanden, dass dies schwer möglich ist, da das Phänomen neu ist.

Ergo:
    Da die Täter nie zu ermitteln sein werden wird es so sein, dass die kausale Verknüpfung von Zuwanderung und diesen Gewaltorgien nie möglich sein wird ;) Eine Win/Win-Situation also.

Was glaubt Ihr. Wie groß ist das Interesse der Politik, Ermittlungsergebnisse zu bekommen, dass die Täter tatsächlich in den Asylantenheimen wohnen ?

Mal im Ernst:
    Was gibt es da überhaupt zu diskutieren, woher die Täter kamen ? Die Videos und Zeugenaussagen sind doch eindeutig. Teilweise hatten die Täter doch sogar ihre mitgebrachten Landesflaggen dabei.

Wenn hier 1000 junge Männer, die kein Wort deutsch sprechen, sich analog zu fremden Kulturen (abartig) verhalten und dann noch auch optisch fernab jedes Mitteleuropäers aussehen....

.... wer sollen diese Männer denn sein ? Wie kann man bei so einem klaren Sachverhalt bestreiten, dass das Asylanten waren :rolleyes:

Welche arabischen Männer ohne Deutschkenntnisse halten sich in so großer Zahl sonst in Deutschland auf ?

Zudem ist, laut Herr Maas, diese Gewalteruption einzigartig und neu in unserem Land. Wenn das neu ist, woher kann diese Neuigkeit wohl kommen. Es liegt doch auf der Hand, dass genau die Menschen, die im letzten Jahr hier illegal eingewandert sind und sich hier breitmachen, diese Neuigkeit mitgebracht haben.

Warum redet niemand Klartext :(.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
    modus333, FilmFan und ***NickN*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.