1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Wobei ich betonen möchte: Ich habe wirklich mehr Angst vor unseren Politikern und Medien als vor "Flüchtlingen". Letztere könnte man mit klaren Ansagen schon irgendwie auf Linie trimmen. Ein starker Staat, der seine Werte auch nach außen vehemment vertritt und der sich eben nicht von ein paar Hanseln mit Migrationshintergrund auf dem Kopf herumtanzen lässt, der weiß solche Vorgänge wie in Köln zu verhindern. Was aber erleben wir stattdessen? Meldungen, die von Polizei und Medien tagelang zurückgehalten werden, und zwar nur aus dem Grund, weil man sich vor dem Aussprechen der Wahrheit fürchtet bzw. diese nicht in den Kontext der allgemein verordneten Willkommenskultur passt. Stattdessen gibt man jungen Frauen nun einen komplett hirnrissigen Verhaltenskodex an die Hand, während die Täter ungeschoren davonkommen. Welch eine erbärmliche Krisenintervention! Wer vertraut denn bitteschön künftig noch einem Staat, der nicht einmal mehr imstande ist, die eigenen jungen Frauen zu schützen und der diese stattdessen auch noch unterschwellig zu Mittätern macht? Das ist doch einfach nur noch krank!

modus333, FilmFan, AlBarto und 5 anderen gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich denke da geht sie nicht weit genug. Wir sind doch bemüht uns den Flüchtlingen so gut wie möglich anzupassen, damit sie sich hier zuhause und willkommen fühlen? Tja, und wenn ein großer Teil der Flüchtlinge aus Regionen kommt in denen es keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gibt, dann sollten wir hier vielleicht darüber nachdenken diese wieder einzuschränken, damit die Flüchtlinge sich auch wirklich willkommen fühlen. In Indien hat das ein Politiker auch schön formuliert, zum Thema Vergewaltigungen sagte der sinngemäß, Frauen gehören zuhause in die Wohnung, dann werden sie auch nicht in der Öffentlichkeit vergewaltigt. Schuld an den Vergewaltigungen seien nicht die Männer, sondern Frauen die ihren Platz nicht kennen.
    Das ist in letzter Konsequenz das gleiche was Frau Reker sagt. Wenn es hier eine Karnevalstradition gibt in der Menschen sich im Getümmel sehr nah kommen, und die soll man aufgeben damit sich eingewanderte Menschen aus anderen Kulturen nicht genötigt sehen jemand zu vergewaltigen, dann kann man die Frauen auch gleich zuhause einschliessen. Sicher ist sicher!

brixmaster, globalsky, AlBarto und 7 anderen gefällt das.
  3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Übergriffe an Silvester in Köln: Polizeigewerkschaft sieht geringe Chancen für Verurteilungen - SPIEGEL ONLINE

Für eine wirksame Strafverfolgung fehlt es der Polizei laut Wendt an Personal.

Zugleich kritisierte Wendt die Reaktion in Teilen der Öffentlichkeit. Er frage sich, warum jetzt der große Aufschrei ausbleibe, sagte der Gewerkschaftschef. "Offensichtlich ist es so, dass es hier die falschen Täter sind. Wenn es andere Täter wären, etwa Hogesa-Mitglieder, wäre der Aufschrei längst da."

Tja, so ist es wohl. Das passt halt alles nicht zur Willkommens-Kultur der Naivlinge.

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Eigentlich ist die Faustformel doch ganz simpel: Egal in welcher Region der Welt gerade ein Glaubenskrieg tobt. Es ist immer eine fast schon unverlierbare Wette, darauf zu setzen, dass mindestens eine Kriegspartei sich gen Mekka bückt. Das sollte doch genug Hinweis darauf sein, welche der 3827 Religionen auf unserem Globus das mit Abstand gewaltigste Hauptproblem für den Unfrieden in der Welt ist.

5. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fremd im eigenem Land, das ist nur der Anfang, diese Invasion zerstört unser Land und da gibt es noch Jubler, aber auch die Jubler zerstören die Zukunft ihrer Kinder, wollen die das wirklich? Und diese Rekers,eine Frechheit,aber sicher genau durchdacht, da wissen die Frauen gleich wos in Zukunft lang geht. Armes Deutschland.

6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wieso? Die Oberjubler haben doch gar keine Kinder. Merkel, Roth, Hofreiter, ...

7. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frag mich nur was die mit uns machen würden wenn wir in deren Land Ihre vollverschleierten Weiber betatschen würden..........

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alice Schwarzer sagt die richtigen Worte.
    Köln: Das sind die Folgen der falschen Toleranz | ALICE SCHWARZER
    Ich finde sie hat übrigens generell zu vielen Themen vernünftige Ansichten. Ich weiß gar nicht warum sie
    oft angefeindet wird.

Skuril wirkt hingegen die Empfehlung der OB in Köln. Abstandhalten....

Ich würde generell sagen: Meidet den Karneval, überwiegend wirkt ist dieses Sauf- und Tittengelabe mehr als befremdlich
    auf mich. ;)

+los gefällt das.
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Worringer

Worringer Guest

Tja, da startet das, was von 1618 bis 1648 zwischen den Protestanten und Katholiken in Europa stattfand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.