1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich zahle 44,98€ inkl 2 Karte und HD+ / 2 TB Platte/ Sky Go extra und 2 Freifilme ohne AG versteht sich ... aber wenn der Preis für dich stimmt ist alles i.O
     
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du zufrieden bist, dann geht das doch völlig i.O.;
    jeder hat ja wohl sein eigenes Empfinden dafür!;)

    Was hattes du gleich wieder vorher gezahlt?

    Edit:
    hattest aber schon ein niedrigeres Angebot vorliegen!
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

    [​IMG]

    Ich sag nur rund 100 Euro an Sky verschenkt.
     
    stelim, Bergziege und SKARABAEUS_ gefällt das.
  4. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er hat bei den 44€ ja HD+ inkludiert.....
     
  5. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    scheint so......:rolleyes:
     
  6. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn er zufrieden ist, ist das wohl seine Sache und benötigt keinen weiteren Kommentar!:cautious:
     
    rosithal und Cosmo_Kramer gefällt das.
  7. HighRoller

    HighRoller Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    mein vorerst letzter Post hier.

    Nov.-Kündiger
    30.11. tel. verlängert
    11.12. Widerruf Online-Formular
    19.12. Rückfrage im CC wegen fehlender AB+Widerufsbestätigung. CCA meint muss die HW erst zurücksenden, wenn ich die Widerufsbestätigung erhalten habe - ab dann 2 Wochen.
    22.12. AB per Mail erhalten, Widerrufsbestätigung austehend.
    23.12. Rückfrage im CC was mit dem Widerruf ist > im System sichtbar, aber nicht bearbeitet. Wenn bis zur 2 Januarwoche nicht gekommen ist noch mal melden.
    24.12. SC+Hardware wurde bei Sky zugestellt (Einschreiben mit Rückschein!)
    05.01. Mail von SKY - Da Ihre Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.
    RR im CC > Moment ich muss das klären > Sie haben die Hardware zu spät zurückgesendet (Eingang angeblich 03.01.2015, obwohl ich die Zustellnachweise vom 24.12. habe) > Frist: ab 30.11. 2 Wochen - LOL

    Drecksbude.

    Schlussendlich wurde der Widerruf anerkannt.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Frist: ab 30.11. 2 Wochen
    Dieses Datum ist eigentlich ja auch richtig, denn Du hast ja widerrufen.
    Damit ist der Zsustand vor "Vertragsverlängerung/Neuvertrag" rechtlich wieder hergestellt.
    Demnach hättest Du gem AGB deine Harware und Smartcard bis zum 14.12. zurückschicken müssen.
    Da Du den Widderuf am 11.12.2015 online erklärt hast, wäre ja noch Zeit dafür gewesen.

    Aber nun ist ja alles geklärt und die Bundesliga-Rückrunde muss am 22. Januar leider ohne dich beginnen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Keine Angst, da ist nichts gelöscht, nur gesperrt. Die behalten die Daten lange, Monate, wenn nicht Jahre.. Übrigens, ich habe mich nicht telefonisch zurückholen lassen, sondern über den Chat auf der Homepage. Telefonisch wollten die mir nämlich gar nichts mehr bieten....
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok......., aber in den Chat kommt man doch nur während eines Bestellvorgang, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!?o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.