1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Entertainment - 5 Euro mehr für gleiche Sender???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 5. Januar 2016.

  1. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute eine Mail bekommen, das mein Sky Gratismontat von Entertainment übermorgen endet und ich das für 5 Euro mtl. weiter nutzen kann. Das sind nun Sender die ich vorher auch hatte - das geht doch nicht, allein rechtlich???

    Die können doch nicht Pakete umstellen und Bestandskunden die bisher die Sender gesehen haben dann indirekt nochmal zur Kasse beten???
     
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, der unterschied zum Welt Paket ist dass zB Atlantic HD mit dabei ist. Wenn du aber aktuell Welt hast und dein abo noch läuft wird sich daran eher nichts ändern......
     
  3. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe in Welt auch Atlantic HD, habe ja auch ein HD Paket... Laut Newsletter läuft das Entertainment am 7.1. aus und ich muss dann 5 Euro mehr bezahlen...:

    [​IMG] im vergangenen Monat kamen Sie durch das Sky Entertainment Paket in den Genuss von großartigen Serien wie „The Walking Dead“, „Banshee“, „The Knick“ und vielen mehr. Außerdem konnten Sie sich über Sky Box Sets auf Abruf mit Sky On Demand freuen. Allerdings endet Ihre Gratisfreischaltung am 7. Januar.

    Wenn es am Schönsten ist, sollte man jedoch nicht aufhören. Gönnen Sie sich auch weiterhin eine großartige Vielfalt aus den besten und neuesten Serien, Dokumentationen, Lifestyle, Kunst und mehr - sogar auf Abruf. Für nur € 5 mehr mtl. bei Bestellung bis zum 31. Januar 2016.*

    Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft beste Unterhaltung.

    Ihr Sky Team [​IMG]
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bist du denn überhaupt an diese Gratisfreischaltung gekommen?
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du dein aktives Abo schon vor dem 1.11. hattest; wird dir auch nichts weggenommen, dir wurde bis zum 7.1. was in top freigeschalten. Du kommst nur nicht weiter in den Genuss von Atlantic +1 HD, der Boxsets die in Demand abrufbar sind und vermutlich den kommenden Sky Arts Sender. Diese Sender sind Entertainment-Paket exklusiv und würden dich 5 EUR Aufpreis kosten.

    @Teoha, ist eine Werbemaßnahme von Sky. Habe vor Weihnachten auch einen Anruf bekommen, dass ich Entertainment für 4 Wochen gratis freigeschalten bekomme und ich mich melden solle, wenn ich es darüber hinaus weiter nutzen möchte für 5 EUR Aufpreis. Da ich mit KD sowieso nicht Atlantic +1 sehen kann und ich keinen Sky+ Receiver nutze, bringt mir das nur nichts.
     
    Teoha gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Atlantic +1 bekamen alle. Ist nicht exclusiv für Entertainment.
     
  7. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    keine Ahnung - ich habe nichts gemacht... bisher war auch nichts anders als früher...
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Atlantic war aber nie Bestandteil des "Welt" Paketes! Wenn Du ursprünglich "Welt + Film" gebucht hattest, war Atlantic Bestandteil des Film-Paketes.
    Sollte Sky Dich unverlangt dauerhaft auf die neue Paketstruktur umgestellt haben (aufgrund eines Fehlers), inkl. einem "Freimonat" Entertainment, könnte es passieren, dass Du ab dem 7.01. auf "Basic" zurückgestuft wirst. Dann wäre Atlantic weg und die HD-Versionen der Sender aus dem "Welt"-Paket ebenfalls.


    Steht bei Dir im KC noch unter Mein Abonnement "Sky Welt + Sky Film + Sky HD" und ganz unten bei Freimonate: "1 FREIMONAT ENTERTAINMENT"? Dann ist alles in Ordnung.

    Gruß Holz (y)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre aber ein richtig dickes Ding und meines Erachtens wieder ein Fall zur genaueren rechtlichen Beleuchtung...wenn es so käme.
     
  10. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soll ich mal dein Weltbild zerstören? ;)
    SKy komplett verlängert zum 1.9.15 und ich hab die Boxsets und auch Atlantic + 1HD, aber ich habe kein Entertainment :rolleyes: (und ich zahle auch nicht mehr wie vorher