1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Mein Problem ist, dass ich die Idee gut finde, nur deren Umsetzung schlecht.
    Deswegen wurde das Thema ja wohl auch in den Bereich "Lob, Kritik, Anregungen" verschoben.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einen bezahlten Zugang, dafür werbefrei, wollten doch sogar hier einige haben.

Was ist denn nun schon wieder an der Umsetzung schlecht?

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ganz einfach: Zu teuer!

Bevor du fragst, mein konstruktiv kritischer Alternativvorschlag steht in #69.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutzt das Angebot eigentlich jemand ?

Für mich ist das nichts.

Wäre hier ein Thread eröffent worden in welchem dazu aufgerufen würde, den Moderatoren zB einamlig was zu "spenden" für die Anerkennung, dass diese regelmäßig ihre Freizeit opfern, hätte ich schon nen 10er oder so gegeben.

Hätte man jedem Mod einen Weihnachsgeschenkle zukommen lassen können.

Ich hoffe mal, die Unsummen, die jetzt so zusammenkommen, landen auch bei den richtigen ;)

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Kein Problem für mich persönlich. So wie geplant bleibts aber auch bei nichts Zusätzlichem.
    Ich mache mir sogar Gedanken, wie dieses Forum Geld verdienen könnte, obwohl ich nichts davon hätte.

Ich würde übrigens bis zu 20€ pro Jahr glatt für dieses Forum per PayPal zahlen, man müsste mir nur gut genug erläutern warum.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich kenne die Zahlen nicht was das Forum kostet und was die Werbung einbringt. Irgendwas wird man sich dabei gedacht haben. Reich wird man mit beidem auf jedenfall nicht es wird sicher im Minus bleiben. Die zusätzlichen Plugins für die Skins kosten schließlich auch etwas. Kostenlos ist da nichts.

Es sind schon etliche Boards eingegangen weil sie nicht genug Geld einbrachten. (und die waren sehr gut besucht!).

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nochmal:
    Ich würde vielleicht bis zu 20€ pro Jahr für dieses Forum per PayPal zahlen, man müsste mir nur gut genug erläutern warum.
    Aber ganz sicher nicht 60 €!

Dafür bekomme ich für wenig mehr ein Jahresabo bei einem Streamhoster wie Netflix meiner Wahl.

Bedenkt mal die Relationen bitte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das hättest Du mal früher sagen sollen[​IMG], jetzt ist Weihnachten vorbei. [​IMG]

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür bekommst Du von mir einen :coffee:.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Und etliche sind daraus wieder neu entstanden. Das ist halt das Gesetz des Netzes.
    Selbst du würdest bestimmt irgendwo eine neue Heimat finden...erstmal ob deiner Beitragsanzahl nicht so vermeintlich wichtig wie hier, aber immerhin. :D