1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja..dass man gerade Politik und Smalltalk Neuen anbietet, gerade Politikforen sind mit die sensibelsten und manches Onlinemedium hat in Bezug bspw. auf die Flüchtlinge seit Monaten ein "technisches Problem" mit der Kommentarfunktion ;) oder sagt gleich ehrlich, zu dem Thema ist Kommentar abgeschaltet. Gut..ob Parteien hier nun bezahlte Schreiber dann nochmal bezahlen, damit sie gleich loslegen können...mal sehen. Ausserdem ist das DF Forum im Netz nun nicht gerade als knallhartes Politikforum bekannt. Unterm Strich sehen die "Vorteile" für mich nur nach "wir müssen irgendwas erfinden, damit es nach Gegenwert aussieht" aus. Meines Erachtens eher ein Testballon, um dann, wenns gut läuft, später elementare Funktionen kostenpflichtig zu machen, so wie in Partnerbörsen ;). 5 Postings am Tag kostenlos, wer mehr posten will, muss zahlen.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut wer dann Mod ist....:D

Berliner gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ein Topic mit Namen

Willkommen liebe Premiumnutzer, das sind eure Vorteile:

bereits ONLINE zu stellen, das beim Klick darauf das produziert:

Anzeige
    Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
    Anzeige

halte ich übrigens marketingplanungstechnisch für gelinde gesagt etwas unglücklich.

Ihr habt das doch sicher von langer Hand geplant.
    Kann man sowas nicht solange unsichtbar lassen bis es wirklich funktioniert?

Besonders professionell wirkt das auf mich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich erhebe übrigens demnächst auch Urheberabgaben für meine stets gehalt- und niveauvollen Beiträge :)

Kann doch nicht sein, dass ihr die alle kostenlos zu lesen bekommt :(

Olle Schmarotzer ihr... :ROFLMAO:

Angel und FilmFan gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer sagt den das es nicht funktioniert?
    Deine Meldung sagt nur das Du nicht berechtigt bist, weil Du eben kein Premiumnutzer bist.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da ich noch kein Premiumnutzer werden kann, bzw. nicht weiß wie das geht, führt dieses Topic momentan für mich und alle die nicht Mitarbeiter des Forums sind auf jeden Fall ins Leere.

Das ist schlechte Organisation.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja erinnert mich an QVC England damals über Sat, oder an verschlüsselte KDG Eigenwerbekanäle. :)

Hose gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was ist denn da in die Hose gegangen? Es gibt dort die Werbebannerfreiheit. Dort ist der Umfang ein wenig größer (Website ist werbefrei, inzwischen gibt es https usw.). Gamestar hat ein ABO Modell, golem.de usw.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man das hier ausbauen wird bzw. kann.

Der Preis erscheint mir, momentan noch zu hoch, für den Inhalt. Hierzu sollte man exklusive Reportagen einfügen oder eine Verbindung zum Heft herstellen. Zudem Taptalk einführen, https einführen usw. usw.

Macht doch Vorschläge. Ich denke nicht, dass man sagt. So... Forum werbefrei. Mehr gibt es nicht. Wo sind die Vorschläge?? Ich habe bisher keine gelesen. :)

Gorcon gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Stellt den Premium-Status auf die Beine einer freiwilligen 0,99 € Spende pro Monat (mit Rabatt vielleicht 20 € pro Jahr), gebt dem Spender ein Badge mit Namen "Unterstützer" o.ä. und gebt ihm Zutritt zum obergeheimen, restriktiven "Premium-Unterforum".
    Fertig ist die Laube.

Für mich habt ihr mit 4,99 pro Monat oder 0,99 für drei Tage echt den Kontakt zur Realität verloren. Nichts für ungut.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Keiner wird gezwungen, und dann bleibts doch kostenfrei. Wo ist Dein Problem?

Gorcon gefällt das.