1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Das hast du gesagt. :D

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mmh, unabhängig davon ob das jetzt zum Thema gehört oder nicht, für das Besäufnis auf dem Oktoberfest mit allen seinen positiven und negativen Auswüchsen sind die Münchener und die Bayern in erster Linie selbst verantwortlich:

Zitat:
    Woher die Gäste kommen

Das Oktoberfest ist nach wie vor ein „bayerisches“ Fest: Die überwiegende Mehrheit der Oktoberfestbesucher kommt mit 71 Prozent aus Bayern, konkret 58 Prozent aus München und dem Umland direkt und 13 Prozent aus dem übrigen Bayern. 15 Prozent der Wiesn-Gäste reisen aus den übrigen deutschen Bundesländern an. Die restlichen 14 Prozent der Festgäste kommen aus dem Ausland.

Wiesn-Wirtschaft

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Warum sollte sie soviel geheimen Alarm machen?
    Die blöden Beraterverträge kriegt sie nach der Kanzlerschaft auch so.

Dafür muss man doch nicht ein ganzes Volk verraten und Eide brechen.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier wurde gestern im WDR in einem Interview von 400 bis 1500 polizeibekannten, zum Teil vorbestraften, Tätern gesprochen, die aber hier wohnen und die keine Flüchtlinge sind. Ich fand das schon beeindruckend, dass man zwar einerseits scheinbar nichts genaues weiß, das aber mit Sicherheit schonmal feststellen konnte...

Major König, Fakeaccount und +los gefällt das.
  5. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "
    Machiavelli in Reinform.
    "„Um die Machtausübung zu bewahren, ist es notwendig, sich zu gewissen Zeiten des Terrors zu bedienen.“"
    Wer hier wen terrorisiert ist ja erst einmal egal.

Das Jahr fängt ja gut an.
    Was wird bloß im Sommer los sein, sollten Sexgangster dieser Couleur und in diesen Massen u.a. in Freibädern oder an Seen auf Beutezug gehen.
    Wenn mir das alles jemand vor einem Jahr erzählt hätte, ich hätte denjenigen für komplett irre gehalten.

Anstatt Asylantenheimen abzufackeln, Demonstration vor dem Kanzleramt; ich wäre dabei!

Ich finde es auch alles andere als normal, hier in dieser Art Forum über die Ereignisse in der Silvesternacht informiert zu werden.
    Ich lese jeden Tag verschiedenste Zeitungen, nur nicht den Express oder Focus, und erfahre erst drei Tage später davon?
    Es bringt nichts wütend zu sein, das ist mir klar, aber kann und soll es wirklich so weitergehen?

hier äußerst sich die Führung des ZDF:
    "Zu der oft geäußerten Kritik, das ZDF habe zu spät über die Vorgänge in Köln berichtet, sagt der stellvertretende ZDF-Chefredakteur Elmar Theveßen: "Die Nachrichtenlage war klar genug. Es war ein Versäumnis, dass die 19 Uhr heute die Vorfälle nicht wenigstens gemeldet hat." Zwar sei das Thema am Montagmorgen besprochen worden. "Die heute-Redaktion entschied sich jedoch, den geplanten Beitrag auf den heutigen Tag des Krisentreffens zu verschieben, um Zeit für ergänzende Interviews zu gewinnen. Dies war jedoch eine klare Fehleinschätzung."

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

vielleicht reagiert "Mutti" ja dann, wenn demnächst entsprechende Reisewarnungen aus dem Ausland für junge Frauen in deutschen Großstädten gegeben werden, so nach dem Motto: In Köln oder Hamburg sollten sie nur vollverschleiert auftreten, da sie ansonsten mit dem Schlimmsten rechnen müssen!

Politik reagiert ja allgemein nur dann, wenn es den Geschäfstleuten an die Kohle geht.

+los, Harmonia und SanBernhardiner gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich laß eben einen Artikel, wonach ein Schreiberling diese Täter als die "Trickdiebe" entlarvt haben will, die man hierzulande schon seit längerem kennt. Hauptsache aber es sind keine Flüchtlinge!

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon wieder Bodycount Vergleiche? Weil die Deutschen ja X Straftaten gemacht haben, haben die anderen jetzt noch ein paar Straftaten frei? Aber OK, wenn Du das so siehst... mit der Silvesternacht in Köln mit 1.000 Tätern, haben die ja dann jetzt deutlich aufgeholt. :rolleyes:

Hast du dir das jetzt aus den Fingern gesaugt? Also ich habe noch nicht gelesen, dass eine Vergewaltigung ad acta gelegt wurde, weil ja Karneval ist. Hast Du da mal eine Quelle für, die das belegt? Ansonsten ist das für mich einfach nur ein Hirngespinnst.

Nigger? Wer hat denn sowas hier geschrieben? :eek:

Ist doch wie beim Flüchtlingsstrom. Man weiß zwar nicht wieviele überhaupt nach Deutschland gekommen sind, aber das da keine Terroristen bei sind, dass weiß man ganz genau. :p

NzHawk, modus333 und FilmFan gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Geht doch nicht nur um "sie". da hängt noch ein Rattenschwanz an beratendem Hofstaat dran.
    Wie ich schon schrieb, ihr persönlich ...

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das wäre dann ein rechtsextremer Aufmarsch in der Bannmeile, rechtfertigt einen Ausnahmezustand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.