1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe gestern abend bei sky&friends mal kritisch nachgefragt. Manchmal antwortet in Mod nach 10 min, letztes Mal hat es drei Tage gedauert. Mal abwarten. Will natürlich auch nicht widerrufen, weil 29,99€ für 23+X Monate ja ein super Preis ist, aber wenn man mir den Vertrag wegen des Plattenversands um einen Monat verlängert und ich dadurch im letzten Monat 44€ mehr zahle, wird aus der kostenlosen Platte ja eine 44€-Platte.

rosithal gefällt das.
  2. Funksta

Funksta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das identische auch bei mir. Schreiben ist aber vom 29.12.2015. Mal sehen was dieses Jahr noch kommt

3. Vilu

Vilu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuerst möchte ich mal allen hier ein frohes neues Jahr wünschen.
    So, nachdem ich nun fleißig in den letzten Wochen hier die Diskussion über Rückholangebote von Sky verfolgt habe,
    möchte ich euch mal meinen bisherigen Verlauf schildern:
    Bisheriges Abo: W+C+B+S+HD 34,90 €
    Abo ist gekündigt und zum 31.01.2016 bestätigt.
    Brief von Sky am 9.11.2015 mit einem "Vorzugsangebot".....einen Preis hat man in dem Schreiben nicht genannt, nur eine kostenlose Telefonnummer unter der ich mich melden soll........
    Also angerufen um dieses tolle Angebot zu erfahren.....leider war es nur eine Enttäuschung: 49,99 € für E+C+B+S+HD plus einmalig 19,99 € Aktivierungsgebühr
    Nächster Brief von Sky am 20.11.2016....inhaltlich gleich wie der erste.....also wieder angerufen und genau das gleich Angebot erhalten:(
    Am 7.12 2015 dann eine E-Mail von Sky: Sky zum Traumpreis....mit einem Link zur Bestellung:)
    Angeklickt und.....siehe da, jetzt wollen sie 41,99 € für E+C+S+B+HD und 19,99 € "Aktivierungsgebühr"
    Heute dann wieder ein Brief von Sky: Angebot 36,99 € für Starter +C+S+B+HD und einmalig 24,99 € Aktivierungsgebühr. Alternativ wäre auch Enternainment statt Starter für 3 € monatlich mehr buchbar:(
    Alle Angebote gültig für 23 Monate + X
    Gerade dann Anruf von Sky in Abwesenheit:)
    Scheinbar wollen sie doch gerne verlängern.....:D

Da wir ja nun erst den 5. Januar haben werde ich wohl die Ruhe bewahren und mal abwarten wo sich der Preis hinbewegt.....bis dahin werde ich hier fleißig schauen was Sky sich bei anderen so einfallen lässt:)
    Wenn sich was neues ergibt werde ich berichten.....
    Gruß Vilu

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in den nächsten 2 - 3 Wochen wird es bei den anderen Jan.-Kündiger auch nicht besseres geben...also warten und Geduld bis ENDE Jan. es wird bestimmt noch was gutes kommen...:)

5. Vilu

Vilu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hast du recht Jürgen ...... es kann nur besser werden....:)
    Also werden wir die Ruhe bewahren und auf den 31.Januar warten.....oder notfalls auch auf Februar:cool:

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    so gerade Poscht von Sky

Starter +2Pakete,incl.HD 29,99€,23Monate+x bei 24,90€ AB.
    Mit E-3,00€ mehr.
    Hört sich auf den 1.Blick ganz gut an,doch damit verschlechtere ich mich um ca.5€./Monat
    Werde mal auf Ende Januar warten,25,00€ wäre nett.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    habe mich nach 3.5 Monaten Pause ab August 2015 nach 3,5 Monaten Mitte November zurückholen lassen mit Entertainment, Cinema und HD und Zweitkarte und 2x CI+ Modul. Preis jetzt 36,98 für alles, 23 Monate. CI+ rennt in der Duo2 und paßt soweit. Meine V13, noch im Premiere-Design, wurde ohne Pairing reaktiviert, habe sie bis jetzt geblockt und versucht EMM zu schreiben, aber damit Eheringe eingefangen. Aber das schließt sich jetzt eh, die letzten wird es demnächst erwischen ;)

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. Ballack84

Ballack84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Mein SKY komplett Paket läuft am 01.02.16 ab. Ich habe jetzt schon den zweiten Brief von SKY bekommen. Sie bieten mir an, SKY Entertainment mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender für 41.99 EUR im Monat für 24 Monate, zzgl. einmalig 24.99 Aktivierungsgebühr.
    Zur Zeit zahle ich für SKY Welt/Sport/BuLi/HD/HD+/GO/ 46.90 EUR.

Ist das jetzt das selbe Paket, oder fehlen die HD Feeds, oder GO, oder HD+?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein nur HD+ fehlt, bei dem Preis...kostet 5,- Extra monat..aber noch warten bis Ende des Monats, der Preis wird noch besser werden...nur Geduld...und für W. ist jetzt C.

10. Ballack84

Ballack84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK, danke!

Also verstehe ich das richtig, dass SKY HD die BuLi und Sport Programme 3-9 in HD bedeutet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.