1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geht's noch? Hier brennen wohl wirklich ein paar die Sicherungen durch. Das ist doch nicht mehr normal. :confused:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was wirklich nicht normal ist, sind die "Sylvester-Ereignisse" in Köln und laut neuesten Meldungen auch in Hamburg!

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ruft Euch doch die mahnenden Worte von Eifelquelle ins Gedächtnis ! Dem zuckt sicher das Änderchen auf der Stirn, wenn er die letzten paar Seiten liest ...

Ihr macht so lange, bis hier wieder geschlossen wird :(

@docfred: Auch wenn dies ein heißes Thema ist und ich User ( auch wie Dich ) mag, die ihr Herz auf der Zunge tragen, solltet ihr mal rechts ranfahren.

Die persönlichen Angriffe, Sticheleien usw. kommen hier regelmäßig aus "Eurer Ecke".

Wenn selbst ein schlauer Kopf wie selassie mit "Juden-Vergleichen" hier um die Ecke kommt muss man sich wirklich fragen, ob hier überzogen wird.

Ich habe versucht, mit dem Thema Obergrenzen bzw. der Frage, ob es eine geeignete Zahl hierfür gibt, die Diskussion mal wieder auf Sachfragen zu lenken. Die Resonanz war eher spärlich.

Im Lichte der skandalösen Szenen aus Köln (und wohl Hamburg ) wohl verständlich.

Ich frage mich immer noch, wieso bei den Randalen nie eine größere Anzahl von Tätern geschnappt wird. Es besteht ja zumindest Konsens hier, dass derartige Gewalttäter hier nichts zu suchen haben. Warum werden die dann nicht ermittelt ?

Mal eine ganz pragmatische Frage:
    Sind die Flüchtlingsheime eigentlich videoüberwacht ? Das würde mich mal interessieren. Und falls nein. Warum nicht ? Was spricht dagegen ?

Jens72 gefällt das.
  5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mal gespannt was die Beschützer der armen Flüchtlinge hier jetzt sagen?
    Das auf einem Bahnhofplatz bis zu ( geschätzt)1000 Männer aus arabischem und afrikanischem Raum Frauen belästigt und ausgeraubt haben ist auch wohl zu entschuldigen.
    Sieht jetzt unsere " politische Führung" was sie uns mit diesen " Gästen" antun.

Das deutsche Volk muss sich endlich wehren und diese unfähige Regierung zum Teufel schicken und solche Gäste müssen umgehend rausgeschmissen werden aus unserem Land.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Völlig richtig. Es sei denn, sie sind in ihrem Herkunftsland mit dem Tode bedroht, denn eine (auch indirekte) Todesstrafe kann in Deutschland nicht toleriert werden. Diese "Gäste" sind also, wenn möglich des Landes zu verweisen oder in Deutschland angemessen zu bestrafen.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass nun alle übrigen, über eine Million Flüchtlinge in Deutschland ebenso behandelt werden müssten.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub da fehlt ein "t" im Deutsch. ;)

Sorry, Sprüche wie, das deutsche Volk solle sich erheben, hatten wir in den 30er Jahren.

Damit wir uns aber richtig verstehen, die Ereignisse in Köln und anderswo sind erschütternd und vorhersehbar gewesen. Leute die dafür gewarnt haben mussten gehen, wie in Sachsen-Anhalt.

Harmonia und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht so aus

Wie Vieh gejagt: Auch in Hamburg kam es Silvester zu Sex-Übergriffen

Wahrscheinlich waren die Täter "mit Migrationshintergrund" durch die Böller und das viele bunte Licht traumatisiert.

Harmonia gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht begreifen ja jetzt doch so manche (hoffen kann man es ja mal), dass die warnenden Stimmen vielleicht doch nicht ganz so braun waren und es stattdessen nur gut meinten.

Seltsam ist ja auch, wenn von 1000 Tätern die Rede ist, wie das sein kann:
    Zählen konnte man die alle, aber festgenommen wurde keiner?

10. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das fehlende "t" habe ich hinzugefügt.

Sorry , aber wenn die Politikerkaste in Deutschland nicht sieht was vor sich geht muss das Volk was tun.

Und welche Vergleiche du dann siehst ist Deine Sache.

Ich habe viel Kontakt mit ausländischen Menschen hier bei uns aber solche Vorgänge darf es in einem zivilisiertem Land nicht geben.

Es muss mit aller Härte dagegen vorgegangen werden. Ich bin mal gespannt ob es irgendeinen Kommentar von Merkel gibt.

Sie hat das alleine zu verantworten mit ihrer falschen Einwandererpolitik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.