1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und wer ist das?
    Wir, die Beitragszahler.
    Das Resultat wird sein, dass immer schneller durchgeschleust und die Versorgung schlechter wird, weil die Masse nicht mehr zu bewältigen ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  2. modus333

modus333 Guest

Das Gesetz beschränkt die medizinische Versorgung auf akute Erkrankungen, Schmerzen und lebensbedrohliche Gesundheitsstörungen. Mehr ist nicht drin. Und wenn Patienten darunter sind, die schwerwiegende Erkrankungen haben, die im Heimatland nicht zu behandeln waren oder die Behandlung nicht finanzierbar war, dann werden diese Krankheiten auch bei uns nicht behandelt. Besonders schwierig wird es im Bereich der Psychiatrie oder Psychotherapie bei den PTBS.
    Etwas anders sieht es bei den Privatpatienten aus Saudi-Arabien oder den Emiraten aus (aber das ist ein anderes Thema).

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Dein Mist mit der Willkommen Fraktion kannst du dir klemmen nur weil ich nicht jedes Versagen der Politik dem Zuzug der Asylsuchenden zuschreibe.
    Sind alle die jungen Männer nun auch noch krank:rolleyes:
    Das Gesundheitssystem ist in einigen Bereichen schon lange vom Abbau betroffen und die Probleme die daraus entstanden sind sind schon seit Jahren vorhanden. Gerade das was du in deinem vorherigen Beitrag als Beispiel geschrieben hast ist nicht neu. Mir ist das schon vor Jahren vor die Füße gefallen.
    Die Politik ist schuld denn die hat jegliche Reserven vernichtet!

docfred gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ebenso wie Du Dir Deinen unverschämten Ton!

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    So wie man in den Wald hineinruft...

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sag das mal lieber denen, die Du und docfred so gerne verteidigen!

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich verteidige hier jemanden? Na dann hast nicht verstanden. Macht aber nichts das ist mir hier schon öfters passiert.
    Gute Nacht!

docfred gefällt das.
  8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Selbstverständlich sind das Einzelfälle. Eben tausend (!) Einzelfälle. Aber auch das wird sicherlich von der üblichen Seite verniedlicht, ich bin mir sicher.

Sexuelle Gewalt gegen Frauen: Warum der Aufschrei gegen die Täter nicht ausbleiben darf - Birgit Kelle

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit diesen sogenannten "Einzelfällen" verhält es sich ähnlich wie mit dem Autofahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört und sich denkt:
    "Was? Einer?... Tausende!!!" ;)

EDIT:
    Vielleicht sollte ich erklären, wo ich da einen Zusammenhang sehe.
    Unsere Medien sind wie das Radio, das eine Meldung macht, aber der Geisterfahrer ist wie das Volk, das in eine falsche Zukunft unterwegs ist und tausende Vorfälle erleben muss.

Die erste gute Idee heute Abend in diesem Forum! :D

10. modus333

modus333 Guest

Wenn es tatsächlich dazu kommt, dass sämtliche Hinweise auf die Herkunft der Täter gelöscht wird, dann wäre dies ein unglaublicher Akt von Zensur, den man nur noch von totalitären Regiemen kennt.
    Was mich wundert ist, dass man die Grünin Roth noch nicht zu diesen Vorfällen gehört hat. Es muss für sie doch eime schizophrene Situation sein: Gegen wen und was soll sie sich nun empören.

Pierre0070 und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.