1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was haben eigentlich alle ständig gegen rechts (nicht zu verwechseln mit "braun")?
    Mmmmh, lass mich mal überlegen!

Bei "links" fallen mir eigentlich nur Begriffe ein wie...
    linke Bazille (ist nur ein Beispiel und ausdrücklich nicht persönlich gemeint),
    Kleidung links tragen,
    1. Mai,
    links autonome Kravalle,
    SPD (schwer am abstürzen),
    SED (getarnt durch neuen Namen),
    UdSSR (zusammengebrochen),
    DDR (dito),
    Kommunismus,
    Nord-Korea,...
    Kim Dung Dildo-chen (oder so ähnlich... :whistle: )

Irgendwie kommt da fast nirgends die Zeichenfolge "link(s)" drin vor, aber es hat trotzdem alles mit "links" zu tun.
    An was erinnert mich das doch bloß, wo man auch nichts beim Namen nennt, aber jeder weiß, was gemeint ist? :rolleyes:
    Ach ja, richtig! Political Correctness!

Bei "rechts" gibt es aber so schöne Begriffe wie...
    alles, was recht ist,
    Recht und Ordnung,
    Rechtschaffenheit,
    das Recht (und Gesetz),
    Rechtsanwalt (naja ok, je nach dessen Mandat oder Rechnung, ist dieser einem nicht immer recht ;) ),
    ist schon recht,
    nach dem Rechten sehen,...

Das große Problem ist doch, dass alles, was nicht äußerst links außen ist, gleich als "braun" verteufelt wird.
    Dass es dazwischen einfach nur patriotische Leute gibt, die ihr Land lieben ohne den Drang, Juden zu vernichten oder Kriege anzufangen und sich darum sorgen, was aus ihrem Land wird, wird gleich panisch als "braune Gesinnung" abgetan.

Pierre0070 gefällt das.
  2. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    kannst Du das auch belegen oder ist das bei dir nur gefühlt?

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aus linker Sicht schon.
    Aus meiner Sicht, der Zeuge der Strassenschlacht an der Karli in Leipzig war, nicht.
    Dieser linke Mob wollte nur eins: Zerstören. Wer in der "Schusslinie" war, hatte schlichtweg Pech gehabt.
    Und ich verstehe die Ohnmacht der Polizei, nicht rigoros dagegen vorgehen zu können, weil Stadtobrigkeit ihre schützende Hand darüberhielt, auch wenn sie im Nachhinhein diese Gewaltexsesse verurteilten. Es war die pure Heuchelei, der linken Stadtobrigkeit.

Gast 144780 gefällt das.
  4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sicher sind die Parteien notwendig, lies dir mal Artikel 21 GG durch.
    Leute, die den unkontrollierten Zuzug von Asylanten ablehnen müssen durch unsere Parteienlandschaft vertreten werden. Da Grüne, Linke, SPD und Union nur schreien "Alle rein zu uns", bekommen halt NDP, AfD und Co. entsprechend Zulauf. Wenn keine Partei da wäre, würde halt eine neue gegründet, die man dann auch verteufeln würde. Aber das ist doch nicht die Ursache des Problems, das ist die logische Konsequenz aus der verfehlten Politik Merkels. Viel mehr schockiert mich, daß sich Politiker der etablierten Parteien hinstellen, Wähler rechter Parteien als Deppen und solche Parteien selbst als Brandstifter der Nation bezeichnen. Da frage ich mich in welcher Welt unsere Politiker leben? Erst lassen sie alles rein ins Land. Die Sorgen und Ängste der Bevölkerung werden konsequent ignoriert, und derselbe stupide Spruch wird immer und immer wiederholt: Wir schaffen das. Wenn die Stimmung darauf hin im Volk kippt, dann ist der Wähler plötzlich der Böse?

hui Wäller und FilmFan gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Diese Frage ging mir auch durch meinen Nischel!
    Diese habe ich am besagten Tag deutlich sehen können.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Habe ich da gerade richtig bei FAZ-online gelesen, dass sich da 1000(!) Araber um den Kölner Dom herumtreiben und Touristen und Frauen beklauen und letztere auch noch massiv sexuell bedrängt haben? Selbst Polizistinnen? Mir fehlen die Worte, und mir scheint, wir kriegen ein massives Problem!

hui Wäller und Martyn gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Soll sogar von ÖR Medien gebracht worden sein! Aber 100% weiss ich das nicht. Aber das sind doch nur Einzelfälle, das sind alle traumatisierte Menschen, das müssen wir doch verstehen. Wir müssen doch helfen, wie lieben doch alle Menschen. Richtig?

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das siehst Du ausnahmsweise mal gar nicht so falsch.
    Schau Dir nur mal deutsche Kliniken an. Die sind doch mit ihren Kapazitäten schon lange weit über dem Limit.
    Und jetzt sollen die auch noch zig tausende Migranten versorgen?
    Wie sieht es denn mit Deiner Arbeitsleistung aus, wenn man die gnadenlos überfordert?
    Wo sollen den bitteschön diese Kapazitäten herkommen?
    Von deren Landsleuten vielleicht?
    Wie viel Promille (denn in Prozent ist das wohl kaum auszudrücken) taugen denn da als Mediziner?

Früher ging man in eine Klinik und bekam geholfen, heute muss man erst man reihenweise welche abklappern und monatelang auf einen Platz warten.
    Hat man den dann endlich mal, wird man schnell, schnell mit entsprechendem Murks durchgeschleust, damit das Bett schnell wieder frei wird.
    Bei so einem Aufenthalt sind Fremdsprachenkenntnisse sehr hilfreich und das in einem Bereich, wo Missverständnisse im wahrsten Sinne tödlich enden können. :mad:

Wenn wir schon mal gerade im medizinischen Bereich sind:
    Es gab schon Berichte, wonach längst als ausgerottet geltende Krankheiten wieder ausgebrochen sind.
    Irgendwie haben da wohl manche das mit der "Kulturbereicherung" falsch verstanden.
    Die beschränkt sich in sochen Fällen nämlich offenbar hauptsächlich auf Petrischalen-Kulturen.

Nach Deiner Sichtweise gab es also vor 4 Tagen Millionen von Anschlägen und die feiernden Deutschen, vor allem die in der Nähe solcher Heime wohnenden, wurden in der Sylvesternacht alle zu rechten Terroristen?
    Hier meine Antwort: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben es doch schon, sonst gäbe es diese Berichte nicht.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Frage an die restlichen Anwesenden:

Nimmt es einem echt jemand übel, wenn man diesen Zeitgenossen hier für nicht ganz zurechnungsfähig hält?

So etwas bescheuertes habe ich wirklich noch nie gelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.