1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Nur, dass zu den üblichen besoffenen Deutschen noch diverse nüchterne Muslime kommen, die sich aus religiösen Gründen im Recht fühlen. Die Polizei dürfte sich mit einigen Diskriminierungsvorwürfen konfrontiert sehen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es ist doch so schön einfach... :D

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das steht doch überall geschrieben.

Polizei: So krass war das Chaos am Kölner Hbf an Silvester | Express.de

"Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Po"

Oder schau Dir nur die YouTube Videos an. Da erkennt man doch alles.

Kommt halt nicht in den Nachrichten.

Sogar eine Ermittlungsgruppe gibt es. Bin mal gespannt, wo und wann veröffentlich wird, ob und was die so ermittelt haben ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    modus333 und Pierre0070 gefällt das.
  4. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Hier ist ein kleiner Auszug vom Express.de
    "Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“

5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst das deutlicher hervorheben, damit die Leute, die hier die ganze Zeit mit ihren rosaroten Brillen vor den Monitoren sitzen, das auch erkennen.

hui Wäller und Pierre0070 gefällt das.
  6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also A) ist das eine Sauerei und diese Typen sollten sofort in den Knast wandern und falls es sich um Asylbewerber handelt, sollten die sofort dorthin zurück gebracht werden, woher sie kommen.

Aber B) werden darüber, entgegen den Lügenpresse-Verschwörungstheorien von den Pegida- oder AfD-Rassisten, schon sehr viele Worte verloren. Jede größere Tageszeitung berichtet darüber, im Radio auf NDR-Info und im Deutschlandradio hab ich das in den Nachrichten gehört. Das ist schon sehr viel und im Gegensatz zu dem Mordanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Osnabrück erheblich mehr. Aber wer auf dem rechten Auge blind ist, sieht das natürlich nicht.

Und C) deswegen eine komplette Gruppe gleicher etnischer Herkunft unter Generalverdacht zu nehmen ist schlicht rassistisch. So wie ich das gerade sehe sind die Flüchtlinge die Juden von heute. Schlimm, dass es nochmal soweit gekommen ist.

Und nochmal zur Klarstellung. Ich habe keinerlei Straftätern jeglicher Herkunft und meiner Meinung nach sollte man per Losverfahren einen Anteil Straftäter direkt in einem sibirischen Knast unterbringen. Bei Wasser und Brot und ohne Heizung. Nur mal so zur Abschreckung.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also hier im Schwabenland sind die Meldungen nirgendwo zu lesen.

Auch in den normalen Nachrichten habe ich nichts davon gehört.

Ich brauche auch keinen sibirischen Knast. Mir würde schon reichen, die Typen würden hier der normalen strafrechtlichen Verantwortung zugeführt. Was ja wieder nicht der Fall ist, obgleich die Taten gefilmt wurden, es viele Handy-Bilder und unzählige Zeugenaussagen gibt ;)

Die Ermittlungsgruppe muss sich doch wie im Schlaraffenland fühlen. Wäre ja schon (räusper) komisch, wenn das nicht aufgeklärt werden kann im großen Stil...

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  8. modus333

modus333 Guest

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte ein paar Artikel dazu gepostet, auf Spiegel.de steht es auch, auf Tagesschau.de findet man es... Aber vermutlich kann man die im Schwabenland nicht aufrufen und lesen ;)

@madmax25
    Habe es jetzt schon ein paar mal versucht, mit euch eine sachliche Diskussion zu führen. Das letzte mal mit @dittsche. Darauf reagiert nur niemand von euch. Ihr meldet euch nur, wenn man euren eigenen Ton euch gegenüber verwendet.

Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.