1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Richtig und solange sich das nicht ändert, werde ich das auch weiterhin tun. Und wenn wir schon dabei sind wirst Du ja auch nicht müde, deinen Hass gegen Putin hier immer und immer wieder zu verbreiten. :)


    Nur weil ich keine "Die Russen sind da" Parolen schreie, muss ich Putin nicht zwangsläufig lieben.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Einfach mal von deiner einseitigen Betrachtung abrücken, dann musst du auch nicht jedem von deiner Meinung abweichenden Text eine Verschwörungstheorie unterstellen.

    Propaganda und Gegenpropaganda z.B., da geht die Kritik doch ganz offensichtlich in beide Richtungen. Oder?
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich muss von nichts abrücken, da ich Dinge durchaus von mehreren Seiten betrachte, mir am Ende aber dennoch eine einzige Meinung (nicht wie du immer gleich mehrere, um ja nicht "festgenagelt" werden zu können) bilde.
    Desweiteren unterstelle ich nicht jedem von meiner Meinung abweichenden Text eine Verschwörungstheorie.

    Eine falsche Sachverhaltsbewertung und eine Unterstellung in einem Posting. Du warst schon besser. ;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wieder mal nur inhaltsloses Beißreflexgesabbel, offenbar ohne gelesen zu haben.:whistle:

    "Propaganda und Gegenpropaganda" ist genau eine Meinung.
    Für dich offenbar schwer zu verarbeiten, dass man sich in der Thematik nicht vorbehaltlos auf eine Seite schlägt?

    Fällt ja nicht nur mir auf.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das fällt hier leider einigen schwer. Da heißt es sofort "wer nicht dafür ist, ist dagegen!"

    Wer RT nicht vertraut, glaubt FoxNews und wer SPON misstraut kann ja nur Aluhutträger sein.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wahnsinn diese Lügenpresse. Ganz Dubai hat also doch nicht nach Rauch gerochen und ein Reporter irgendeiner Presseagentur hat geschwindelt und stand nur auf dem Balkon.
    Was kann man nach diesem skandalösen Betrug der Presse im neuen Jahr überhaupt noch glauben? :rolleyes:
     
    Eike gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du darfst ihnen gerne weiterhin alles glauben. Deine Entscheidung. Man muss aber nicht krampfhaft alles ins Lächerliche ziehen, was der eigenen Meinung nicht entspricht. Ist einfach kein guter Stil.
     
    69magic, jfbraves und +los gefällt das.
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Reaktion auf die Brandmeldungen ist doch genau das war er in seinem Text kritisiert: vollkommen überzogen!
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hat es in Dubai ein Feuerchen gegeben? Na sowas. Sind denn viele Menschen ums Leben gekommen?
    Ich weiss nur, das ein zweijähriges Flüchtlingskind in der Ägäis jämmerlich ersoffen ist. Bedauerlich das ist. Achja, in Afrika sind an dem Tag 750 Kinder verhungert, wen interessiert das? Auch das ist bedauerlich. Genauso bedauerlich, das jeden Tag ein paar Reissäcke in China umfallen.
    Die Medien berichten nur das, was regional von Interesse ist und wo sie die Leute glauben machen wollen, das ihre Wahrheit die einzig Richtige ist.
    Von mir aus, geht mir mittlerweile vollkommen am Ar... vorbei.
    Es geht nur noch um Macht und Geld, und wie man das so schnell als möglich erreicht, koste es, was es wolle.
    Und dazu ist jedes Mittel recht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.