1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Du weißt doch selbst, was Du so schreibst. Wer die Einwanderung begrüßt, kann doch nicht gegen Multi-Kulti sein oder gibt es bei Dir in allen Themen Widersprüche?

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, auf Deine Zahlen bin ich dann aber gespannt. Gibt es eine völlig unbekannte Geburtenwelle, die keinerlei Zuwanderung mehr vonnöten macht und von der Lügenpresse verschwiegen wurde? Warum hat Deutschland denn von 2002 bis 2011 Einwohner verloren?

Einwohnerzahl von Deutschland bis 2014 | Statistik

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gehts nur um den glücklich erworbenen Wohlstand? Naja dann macht man halt ganz schnell die Augen und Grenzen zu und hofft das die Probleme von alleine verschwinden.

Tolle Taktik... :D

Und Deutschland als Aussenstelle der USA macht dann halt immer so weiter wie ihnen befohlen.

4. modus333

modus333 Guest

Ich habe keine panische Angst vor allem was nicht Deutsch ist. Ich bin der Meinung, dass vieles, was aus dem Ausland zu uns kommt, fruchtbar ist und uns bereichert. Wäre schlimm, wenn man in einem Status Quo verharren müsste. Ich sage auch nicht, dass die Deutschen bessere oder höher stehende Menschen sind. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Aber darum geht es ja gar nicht. Was ich kritisiere ist die Art und Weise, wie Einwanderer nach Deutschlang kommen. Und ich kritisiere die Menge des Einwandererzuzuges, derf einer einsamen, planlosen Entscheidung von Frau Merkel basiert. Unser Parlament wurde in dieser Sache übergangen, europäisches Recht wurde gebrochen und den EU-Staaten wurde vor den Kopf gestoßen.
    Nicht die Menschen sind das Problem, sondern der Islam nach dem die meisten der Zuwanderer leben. Wer in einem islamischen Staat sozialisiert wurde, hat auf Dauer Probleme mit der offenen, toleranten und säkularen Welt des Westens. Wer den Koran über das Grundgesetz stellt wird Probleme in einer offenen Gesellschaft bekommen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Und weil ich von jedem erwarten, Menschen auch als solche zu behandeln, bin ich der große bedingungs- und kritiklose "Multi-Kulti"-Verfechter im afrikanischen Beinkleid oder wie stellst du dir das vor?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich lese hier immer nur, daß man um Ostdeutschland am besten eine Mauer baut und Polen gleich mit einschließt. Aber Du liest eh nur das, was Du lesen möchtest.

Ich lasse gar nichts weg, im Gegensatz zu Dir habe ich eine Quelle genannt und den Einleitungstext vollständig zitiert.

Im Gegensatz dazu unterschlägst Du die Fortsetzung Deines Halbsatzes (wo Du nicht einmal Auslassungspunkte gesetzt hast!):
    Ja, die unterstelle ich Dir, ganz ohne Fragezeichen.

Ja, das ist wirklich schlimm, wir ihr hier Propaganda betreibt. (n)

+los gefällt das.
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Du, mit der "Gleichberechtigung von Frau und Mann oder den Umgang mit Homosexuellen" brauchst du in der Diskussion gar nicht erst anfangen. Da haben wir hier in Deutschland mit katholischer Kirche, CSU und AfD selbst riesige Baustellen, die ihrerseits alles dafür tun, das Rad der Zeit zurückzudrehen.

Und diesen Teil musste ich nicht zitieren, da du es bereits getan hattest. Den wichtigen Teil der Terrorflucht hast du jedoch weg gelassen.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, aber es gibt mir das Hausrecht. Wenn ich irgendwo zu Gast bin, dann passe ich mich den dortigen Gegebenheiten an. Das macht normalerweise auch jeder, der irgendwo im Ausland zu Gast ist.

Mit Deiner Zählerei bist Du hier der einzige Giftmischer.

Ja, Deine Vorurteile gegen jeden, der nicht auf Deiner Linie ist, stellst Du hier beeindruckend zur Schau.

Ja, so kennen und "lieben" wir Dich. Damit reihst Du Dich in eine Liste mit Leuten wie selassie und Co. ein.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Angst ist menschlich, aus Angst kann Aggression entstehen.
    Nachvollziehbar ist es aber schon, wenn die Ströme von Flüchtlingen nach Deutschland nicht unkritisch gesehen werden, die Gefahren für inneren Frieden, und Sozialstaat sind ja nicht so abwegig.
    Ganz gewiss nicht.
    Andreas Scheuer gegen die Pläne von Andrea Nahles: CSU warnt vor Mindestlohn-Anhebung - Politik - Tagesspiegel

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verurteile niemanden nur aufgrund seiner Herkunft und Religion. Kannst du das von dir behaupten?

Lesen und verstehen sind nicht deine Stärken, nicht wahr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.