1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    In einem echten Markt erhöhen sich die Preise bei steigender Nachfrage bzw. sinkendem Angebot.
    Also höhere Löhne anbieten, statt subventionierte Niedriglöhner einfliegen.
    Aber das ist nicht der Plan.

kingbecher gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das suggeriert nur der inflationär falsch benutzte Begriff Flüchtling.

+los gefällt das.
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke schon, dass viele Le Pen als Nazi bezeichnen. Auch in Frankreich.

Siehst du, das stimmt so einfach nicht. Wenn es nur hieße "wir schaffen das nicht, es sind zu viele in zu kurzer Zeit" ist das eine Diskussionsgrundlage und auch eine legitime Meinung. Das heißt es aber nicht. Hier liest man in einer Tour, dass das eh alles Verbrecher wären, dass diese alle schmutzig sind und blubberdiehotz. Nicht "wir schaffen das nicht" sondern "weg mit dem Pack". Und ja, das stempelt man dann als Stammtisch ab.

Diesen essentiellen Part hier lässt du natürlich weg:
    "Viele der Flüchtlinge fliehen vor dem Terror des 'Islamischen Staates' und wollen in Frieden und Freiheit leben"

Absicht?

Im übrigen möchte der Zentralrat nur Obergrenzen. Keine geschlossenen Grenzen und auch keine generelle Ablehnung von muslimischen Flüchtlingen.

Es ist wirklich schon erschreckend, wie hier nur einzelne Fitzelchen zitiert und dann auch noch vor den eigenen Karren gespannt werden.

Das heißt, dann also dass man deine Intoleranz oder die der anderen auch nicht tolerieren darf? Na dann passt doch alles (y)

Da es sich bei der ARD erwiesenermaßen um zentral gesteuerte Lügenpresse handelt, ist diese Quelle doch dann nicht ernstzunehmen.

Oder jetzt doch? Darf man der ARD jetzt etwas glauben? Oder nicht? Oder nur das, was einem selbst gefällt? Aber die lügen doch alle und immer :(

@Ulti
    Hätten sie sich jemals aus ihrem Dorf getraut, würden sie hier nicht solche Reden schwingen. Je weniger man mit den Menschen zu tun hat und hatte, desto mehr Angst hat man davor. Irrational, ist aber so. Lustigerweise haben die Menschen in den Städten mit den höchsten Ausländeranteilen am wengisten Angst vor ihnen. Dabei müssten die doch vor Angst und Panik nur so im Keller zittern. Die sind doch alle so schmutzig und gefährlich :(

Ulti und Fragensteller gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schöne ist ja das ich aus genau so einem Dorf komme in welchem ohne Ende Halbwissen und Vorurteile mit Angst und Frust vereint sind. Ich lebe schon 6 Jahre in Berlin und oh Wunder...den meisten Stress gab es komischerweise mit Deutschen. o_O

Wenn man sich das alles mal so anschaut hier:

"Da kommt man sich vor wie in Damaskus"

Äh ja....und was ist an Damaskus so schlimm? Ach richtig....man mag keine Menschen aus anderen Ländern, Kulturen etc.

Natürlich ist man zu feige mal wirklich zu seiner Meinung zu stehen und deswegen wird geheult das man als Fremdenfeindlich, rassistisch und so weiter bezeichnet wird.

Die meisten die hier die große Welle schieben haben sicherlich noch nie mit einem "Flüchtling" gesprochen. Vielleicht mal einen aus der Ferne gesehen aber das wars dann auch schon.

Fragensteller und docfred gefällt das.
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Vermutlich laufen sie dann auch mit entsprechenden Gesichtsausdrücken und Gefrotzel an den Menschen vorbei und wundern sich dann, dass diese nicht freudestrahlend um sie herum hüpfen. Gut, ist vermutlich auch besser so. Einige hier würden vermutlich aufgrund eines "Guten Tag" gleich schreiend davon laufen, ihren Geldbeutel hinter sich werfen und dann die Polizei rufen, sie wären angegriffen und ausgeraubt worden.

Ulti gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ähnlich stelle ich mir das auch vor...aber gleich kommt wieder der Gegenschlag ala: "Sei ruhig du Antideutscher linksradikaler Antifant"

Ich mein hallo? Die Antifa ist genauso beschränkt wie ihr rechtes Gegenstück...Toleranz gleich null.

Mir wollten sie mal ans Leder weil ich n Johnny Cash Shirt an hatte. :D

docfred gefällt das.
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Na, das möchten sie wirklich immer ungern hören, wenn man sie als "rot angestrichene Nazis ohne Genozidgedanken" bezeichnet :whistle:

Bin auch schon mal wegen einem Motörhead-Pulli angelabert worden, Lemmy wäre doch so ein NS-Verherrlicher und so :ROFLMAO:

Ulti gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, also einen Asylantrag stellen können sie ja. Dieses Recht steht jedem zu. Die Frage ist halt nur, wird er anerkannt oder nicht. Und anerkannt werden die Anträge aus diesen Ländern eher nicht. Das einzige Problem besteht nur bei der Rückführung. Die wenigsten werden abgeschoben, sondern Jahrelang geduldet. Genau da müsste man angreifen.

Wieso soll etwas was bei einem Arbeitslosen geht, bei einem Asylbewerber nicht gehen? Wenn der Arbeitslose sanktioniert wurde, gibt es auch nur noch Lebensmittelgutscheine (mit Sperrvermerk für Alkohol und Zigaretten) und darf davon dann einkaufen. Da muss man jetzt kein Konstrukt mit Freibädern aufstellen. Das ist kein populistischer Blödsinn, sondern die Realität.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die einzigen Prügel die ich bisher in meinem Leben erhalten habe, wurden von einem Deutschen verübt. Dazu noch aus einem total nichtigen Grund (angeblicher Parkplatzklau). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    Ulti gefällt das.
  9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.