1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky WLAN-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 12. Dezember 2014.

  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    Falls jemand Interesse hat.....

    Sky WLAN Modul

    ist schon verkauft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöner Link.......nur ein WLAN Modul sehe ich nirgends.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war aber vor ca. 1 Std. da, jetzt steht da... Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. kann er wieder löschen..
     
  4. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was gibt es den für Alternativen zum w lan Modul?
    Mir sind die 39 Euro inklusive 6 Euro Versand einfach zu teuer...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hab ich auch das Problem und zig andere auch....

    Anrufen bringt nix. Da hörst von ist bekannt bis liegt an Ihnen alles, nur ne Lösung bekommst nicht präsentiert.
    Mails dazu werden gar nicht erst beantwortet.

    Sofern du die Zweitkarte für 9,99 Euro mit IP Zwang hast vorsorglich Fax oder Einschreiben an Sky mit dem Hinweis das Du denen ihre Geräte verwendest und erwartest, dass diese auch funktionieren und das Du natürlich nicht dafür belangt werden kannst, wenn der IP Abgleich ständig fehlschlägt.

    Geh mal beim Sky+ unter Einstellungen ins Service - Menü. Dort dann auf Netzwerk und da mal DHCP ausschalten. Hatte damit bisher seit 10 Tagen keinen Verlust der Verbindung mehr. Ich hoffe es bleibt so. Vorher war es spätestens alle drei Tage.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    In dem Fall würde ich einfach mal anrufen uns mitteilen, dass jetzt gar nichts mehr geht, nicht mal die LED leuchtet.
    Dann müssen sie tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  8. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute, von meinem Arbeitskollegen funktioniert das w lan Modul nicht mehr, gestern war noch alles gut und heute zeigt es nichts mehr an - häee hat ihn an und ausgeschaltet, aber er funkt nicht mehr!
    Er fragt jetzt was man da tun kann? Kann man es zurück an Sky schicken und die schicken einem ein neues zu?
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Antwort steht doch bereits direkt vor deinem Beitrag!;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal anrufen, dann sagt dir schon der MA schon was zu tun ist, vielleicht schickt er gleich ein NEUES auf die Reise...