1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Freischaltung hat auf der MDCC-Karte ja auch noch gut geklappt. Nach 5 min war TCM hell. Aber danach hat das System nur noch gesponnen. Was mich auch so ein bischen ärgert, fällt hier bei der MDCC das Fernsehen oder das Internet aus dann ist selbst am Wochenende nach ein paar Stunden wieder alles im Lot. Bei Sky scheint es aber diese Wochenendbereitschaft nicht zu geben. Und das obwohl die jeden Monat zig Millionen an Gebühren einnehmen. Echt traurig.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zumindest beim Callcenter in Schwerin wird nach wie vor gestreikt.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, die Callcenter sind ja rund um die Uhr besetzt. Aber die können bei richtigen Problemen nicht helfen. Die IT arbeitet bei denen aber nur von Montag bis Freitag. Mich haben sie im Grunde genommen schon vor Weihnachten aufs nächste Jahr vertröstet. Und ab Morgen müssen die erst mal einen riesen Stau abarbeiten. Bedeutet, im ungünstigen Fall wird das nichts vor Mitte Januar. Nee danke. Komisch. Bei der Rechnungserstellung haben sie keine Probleme. Da klappt alles super.

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im Callcenter sind aber auch Techniker beschäftigt. ;)

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Zu denen wurde ich ja auch fast jedes mal durchgestellt. Und gleich der erste war sich ganz sicher das in spätestens einer Stunde alles läuft. Zitat: "Bis jetzt habe ich jede Karte zum laufen gebracht." Aber auch die haben halt ihre Grenzen.
    Inzwischen hat sich auch soviel angehäuft dass ich immer eine halbe Ewigkeit brauche um denen den ganzen Sachverhalt zu erklären. Da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lange Rede kurzer Sinn, die Kündigung ist nachvollziehbar und konsequent.

7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Habe das Thema jetzt erst entdeckt...
    Auf Arbeit (magdeburg) hör ich von fast allen Kollegen,das diese bei MDCC sind, wenn es ums Thema Internet & co.geht.
    Soweit auch alle zufrieden, so sollte es ja auch sein.

Kaum einer kennt jedoch www.mddsl.eu
    Hier werd ich immer mit großen Fragenden Augen angeschaut,weil es eben keiner kennt. Wird für Gerwisch mein Internet Anbieter werden.
    Bin nur noch am überlegen ob ich 18000 (1024 kbit/s -29,95€) oder 30000 (2048kbit/s -35,95€) abschließen soll.
    Jeweils mit einer 1000GB Flat,diese jedoch unwirklich für mich.

Unsere Telekom hat hier nur maximal 2000 zur Verfügung, da nützt mir auch der Beste Mitarbeiter Tarif nix...
    Beste Grüße,
    thomas :)

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat aber nichts mit der MDCC zu tun und mit DVB-C schon gar nicht.

Thomas_R gefällt das.
  9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ja,das tut mir leid. Hab ich erst hinterher bemerkt das dies gar nichts mit den reinen Internet+Tele. von MDCC zu tun hat.

Sorry & Beste Grüße,
    thomas :)

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    So, noch mal kurz zu meinem Skyproblem. Ich habe ja gekündigt und warte nun seit einer halben Ewigkeit auf die Bestätigung, die auch nicht kommt. Ohne aktive Smartkarte kann ich mich bei Sky ja auch nicht einloggen und die beiden nicht funktionierenden V 14 Karten inkl. Sky CI+ Modul habe ich ja wieder zurück geschickt.
    Nun habe ich da jedenfalls angerufen und nachgefragt ob es jetzt inzwischen klappt die MDCC-Karte wieder zu aktivieren damit ich wenigstens online meinen Vertragsstatus einsehen kann. Aber man hat mir noch mal nachdrücklich bestätigt dass die TC/MDCC-Karten bei Sky nicht mehr aktivierbar sind. Ja, früher ging das, aber jetzt halt nicht mehr. Es wäre echt schön wenn Tele Columbus oder die MDCC sich dazu mal äußern würden.