1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, ungefähr so habe ich mir das auch gedacht...
    #facepalm

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Typen wie der, den du verunglimfst, werden ehr selten persönlich und beleidigent wenn einem der Beitrag nicht passt.

Auch die Frage an Flüchtlingskritiker nach "wann das letzte mal geholfen", dient doch nur bei erwarteter Verneinung seine eigene Erhabenheit ausleben zu können. Traurig!

Jetzt mal konkret:
    Ich leide nicht am Helfersyndrom (Helfersyndrom – Wikipedia), unterstütze allerdings durch meine Steuern diese ganze Situation, ohne einmal gefragt worden zu sein.
    Unterstüzung ist sicherlich notwendig, aber nicht so, wie das momentan abläuft.
    Mittlerweile sind wir in Europa isoliert, wir sind mitschuldig am Rechtsruck in Europa - sind aber immer noch der Meinung, unser Weg sei der einzig Richtige. Am deutschen Wesen wird die Welt ganz sicher nicht genesen. Diese Oberlehrerhaftigkeit wird uns noch sehr teuer zu stehen kommen.

Hier im Forum sind diese Verunglimpfungen, wie sie gerade der User docfred auslebt, einfach nur schlechter Stil und verdienen meinerseits keinerlei weitere Beachtung.

Beachtung finden allerdings diese immer wieder kehrenden Meldungen:
    Ellwangen: Massenprügelei unter Flüchtlingen - Stuttgarter Nachrichten
    Ja ich weiß, viel zu eng und blablabla....

AlBarto, avd700, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hetze, abgrundtiefe Abscheu, Verleumdungen und offen zur Schau getragener Hass gegen den anonymen "Asylanten" sind natürlich ok. Wenn man diese Medizin dann aber mal direkt und personenbezogen rückwärts anwendet ist es schlechter Stil. Natürlich ;)

Als ob in diesem Forum, bei diesem Thema eine normale sachliche Diskussion überhaupt möglich wäre. Das sieht man seit Tagen hier und im Newsfeedback.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    PS: Der Artikel kommt von der Zentralregierung gesteuerten Lügenpresse. Ist bestimmt nicht passiert.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nö, in der Lügenpresse würde bei dem Bericht über Ellwangen nicht "Landeserstaufnahmestelle" sondern "ehemalige Kaserne" und "derzeit in Ellwangen lebend" statt "Flüchtling" oder "Asylbewerber" stehen :D

Bevor ich vor ein paar Wochen mal wieder in meiner ehemaligen Heimatstadt war, hielt ich die Berichte über Straßen voller Flüchtlinge und Einheimische, die sich deswegen nicht mehr raus trauen, auch für stark übertrieben - sind sie leider nicht, ich war heilfroh, als ich endlich wieder aus "Klein-Damaskus" raus kam. Meine Partnerin, die sonst ziemlich tough ist, habe ich noch nie so ängstlich gesehen, aber sie war ja wohl selber schuld, im bislang überwiegend katholischen Ellwangen ohne Kopftuch rumzulaufen und so die Blicke der alleinstehenden Muslime zu provozieren ;).

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    Napster und +los gefällt das.
  6. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es sollte schneller in den Erstaufaufnahme stellen sortiert werden. Speziell Kurden die vor "Terror" in der Türkei aktuell flüchten sollten als Wirtschaftflüchtling abgeschoben werden nach Iran. Dementsprechend gibt es auch Leute die meinten die Türkei würde sie nicht versorgt haben und sei "schlecht".

Denkste so ein Mensch der so tickt wird Deutschland überhaupt was bringen?
    Mache ticken aber auch modern und sozial. Sogar besser als mancher Deutscher!

Teilweise gibt's aber auch Asylbewerber die gerne die schlechten Job in Deutschland ausführen würde die kein schlauer Mensch mit Gymnasium Abschluss ausführen würde. Zb als Metzger, Telefon Verkäufer oder Schmelzer in einer Alu Recycling Firma. Dort sind immer Arbeitsplätze gefordert und die Bewerber werden immer weniger. Viele werden bleiben und für 8€ Stundenlohn arbeiten.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also unsere Heilbronner Asylbewerber tuen auch alles, dass man sie nur anonym und nicht persönlich kennen will.

Heute war wieder mal was los.

Polizeibericht: PP Heilbronn, Stand 18:00 Uhr

Wir haben hier aber auch ein Pech... Wir bekommen alle bösen. Docfred alle guten in die Nachbarschaft :(

+los gefällt das.
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    In Oberaurach wurde an Neujahr ein 11jähriges Mädchen mit einer Kleinkaliberpistole erschossen. Die Deutschen tun auch alles, dass man sie nur anonym und nicht persönlich kennen will.

Wir haben aber auch ein Pech... Dort wohnen alle bösen. dittsche alle guten in der Nachbarschaft.

Merkst du eigentlich nicht selbst, wie dämlich dieses Herauspicken von Artikeln ist? Dieses übertragen von solchen Vorfällen auf die Gesamtzahl Hunderttausender? Verurteilst du auch alle Sachsen für die ständigen ausländerfeindlichen Übergriffe? Oder alle Stuttgarter wenn mal wieder in einer Disco eine Schlägerei ausbrach? Oder alle Hamburger wenn dort ein kleines Mädchen von einer Mutter zu Tode geschüttelt wird?

Nee, bei Deutschen sind das Ausnahmen. Nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    Fragensteller gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eure Grünen können bestimmt gut mit umgehen, also habt euch mal im Ländle nicht so...
    Neben meinem weiter oben verlinkten Artikel:
    Stuttgart-Mitte: 15 Männer rauben zwei Frauen aus - Stuttgarter Nachrichten

Das sind die Einzelfälle, die in der Gruppe ausgeführt werden.
    Befürchtungen, die als paranoid und generell als fremdenfeindlich bezeichnet wurden, werden zunehmend zu Tatsachen.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die sind doch alle traumatisiert und außerdem zählen Frauen, die allein (in Muslimsprech "ohne Beschützer") unterwegs ist für die nicht, da muss man das nachsehen.

Außerdem alles Einzelfälle, im Gegensatz zu den Taten der Deutschen - die sind bekanntlich alle Nazis und haben sich verschworen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.