1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Wilsberg vorn - Pastewka startet gut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ZDF-Krimi "Wilsberg: Tod im Supermarkt" hat am Samstagabend die meisten Menschen vor die Fernseher gelockt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das deutsche Breaking Bad (Morgen hör' ich auf) mit Pasteweka war zur meiner vollsten Überraschung sogar ganz in Ordnung. Hätte es mir viel schlechter vorgestellt, mal sehen was die nächsten Folgen bringen werden.

    Wer die erste Folge verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal ansehen

    Morgen hör ich auf - ZDF.de
     
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir hat die erste Folge gut gefallen.Ich fand die Kamera bemerkenswert gut.Die Geschichte hat Potenzial,hat mich gut unterhalten und ich bin gespannt ob sich das über 5 Folgen halten lässt.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super geil. Kanns kaum erwarten, dass es weiter geht. Ich bin hellauf begeistert.
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir hat es auch richtig gut gefallen. Jetzt erstmal warten bis Samstag:(
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch mal loben können:
    Wilsberg ist für mich die beste deutsche Krimireihe die in Münster spielt;) und auch die Serie mit Pastewka hat mich begeistert.

    Gut, ich befinde mich ja mittlerweile in der ZDF Zielgruppe, was dann zusammen mit dem Lob etwas Angst macht....:D
     
    Sky Beobachter, zubeldia und Hose gefällt das.
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, ist richtig gut. Hatte ich dem Kerl gar nicht zugetraut.

    Warum läuft der zu so her komischen Zeit ?

    20.15 Uhr hätte dem gut getan.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163

    Kann ich so für mich auch unterschreiben. Wobei es mir wirklich schwer fällt, Pastewka eine ernste Rolle abzunehmen, warte an jeder Stelle ob nicht doch noch der wahre Pastweka hervorkommt! ;-)
     
  9. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zumindest die Wiederholung in ZDF-neo am Sonntag hätten sie auf 20:15 legen können, aber die läuft komischerweise auch erst um 21:45.
    Sieht irgendwie so aus, als sei man selbst nicht wirklich überzeugt von der Serie.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also gerade auch die 2. Folge via HbbTV gesehen, "Morgen hör' ich auf" wird von Folge zu Folge tatsächlich immer besser, da hat das ZDF tatsächlich mal eine ausgezeichnete Serie geschaffen. Hoffe das aktuelle Niveau kann auch in späteren Folgen gehalten werden. I Like it!