1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky beruft sich beim wiederuf auf das Telefonat nicht auf die Belehrung !die sagen die Frist läuft schon ab Abschluss hab mit denen auch schon gestritten. Wenn man den wiederuf durchziehen will dann eisern sein und ein paar Wochen ohne Sky auskommen können dann klappte ! Aber das gehört hier nicht hin!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So amtlich nun. Sky hat für Januar echt nur 11,65 Euro zur Abbuchung beantragt, dank zweimal Gutshcrift für Wlan Modul!
     
  3. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    ich empfehle Dir ohne Werbung machen zu wollen, das Board.... von sky.... da wird dir bestimmt geholfen werden und sei es nur mit Sky3D....
    Den Preis auf 29,99 Euro wird Dir keiner mehr ändern können.....

    Meinem Bruder hatten Sie damals helfen können.... Mir hat man auf der Hotline helfen können... Vielleicht weil ich noch widerrufen konnte---- Hatte aber das erste Mal das Gefühl dass wirklich ne ausgebildete und fachkundige Mitarbeiterin an der Strippe hatte.... Und nach 5 Minuten war es auch im KC hinterlegt... Hammer..
     
  4. DerBlaue

    DerBlaue Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dazu möchte ich gerne noch ergänzen: Obwohl man mir man Telefon sagte, 3D müsste ich erneut freischalten, läuft es trotzdem ohne erneute Freischaltung und auch im Kundencenter steht bei 3D "Ja".
    Anscheinend wurde es trotzdem einfach übernommen.
     
  5. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    jo dann muss es doch auch nicht freigeschalten werden!!! Bei mir war es mit NEIN hinterlegt....
    Bei Dir JA:... Also alles top... Wurde wie vorher übernommen....
    Prima ;)
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vllt. meint er die AB, geschrieben hat er aber Vertragsabschluss und der fand eindeutig telefonisch statt!
     
  7. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine bekannte von mir hat das Angebot vom 29.12.15 für Sky komplett für 29,99 Euro übers Internet abgeschlossen.
    Sie hat nur ne Auftragsbestätigung per e Mail erhalten.
    Bis heute hat sie nichts mehr von Sky gehört!
    Ist das bei euch auch so?
    Oder soll sie lieber mal anrufen?
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    na was steht denn im kundencenter? alles schon eingetragen und sender laufen ganz normal? dann stimmt doch alles. oder redest du vom neukundenangebot? dann wäre es falscher thread
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da er nur ein Paket hat kann es schon sein, dass die Recht frühzeitig ein Versuch unternehmen um ihn gleich "upzugraden". Mir hat man auch 6 Monate vor Vertragsende ein Rückholangebot für Komplett zum damaligen Bestpreis von 34,99€ angeboten.
     
  10. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sie hat weder einen Receiver noch eine Kundennummer...
    Wo kann man da anrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.