1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. applefan1975

applefan1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich sehe mir auch mal gerne ein Fußballspiel an.
    Aber das was Sky mit einem macht ist nicht lustig. Wenn ich handeln will dann fahre ich ins Ausland.
    Habe heute auch noch mal nachgefragt. Soll 44,95 bezahlen komplett.
    Ich sehe schon wie das ausgeht.
    Könnte mir vorstellen das da ein Angebot für 39,95 kommt. Aber 24 Euro für kundengewinnung das zahl ich nicht.

Das hat nix mit Geiz zu tun, mir geht's ums Prinzip.
    Mein Neuer Receiver liegt schon bei Amazon im Warenkorb.

Ich bin jemand der den Sky Receiver vermissen wird. Ich fand den toll
    Aber ist ja nur ein Leihreceiver für den ich auch kein Geld ausgeben würde, den er ist ja nicht mein Eigentum.

boehser_m gefällt das.
  2. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Den Receiver toll zu finden, das hat was. Ja, er tut was er soll, aber wenn du mal die Senderliste sortierst ... oder, okay, darum geht's jetzt nicht.

Wann läuft dein Vertrag aus? Du musst ja auch nicht verhandeln, einfach warten. Leider ist das bei Sky so, aber dem Receiver ..., dem würde ich nie hinterher weinen, die Inhalte machen Sky halt aus.

3. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Angebot kam heute am Telefon genauso wie ich es wollte, wäre das letzten Dienstag gekommen hätte ich es sofort angenommen. Angebote am Dienstag E-S-B +HD 25,99 € + 19,99 AG für mich keine Option da anderen keine AG berechnet wurde.
    Angebot heute, hatte Nachfrage wegen Retoure und wollte natürlich wissen ob die mich halten wollen,
    E-S-B +HD 24,99 € ohne 19,99 AG inkl. 3D. Habe Dankend angelehnt!

Hatte jetzt aber über eine Woche Zeit nachzudenken warum ich verlängern sollte, seitdem die Karte Anfang November gepairt wurde habe ich 4 o. 5 BL-Spiele angeschaut mindestens 2 davon kommentierte Wolff F. unter anderem auch ein CL-Spiel und den kann ich überhaupt nicht ab (das aber nur am Rande).

Zudem habe ich höchstens in 2 Monaten 2-3 Stunden Sky gezappt sonst nichts.

Wenn ich meinen Receiver weiter mit Sky und zwar ohne CI+ Modul nutzen hätte können hätte ich wahrscheinlich ohne zu Zögern verlängert, da die Qualität seitens des Sky-Receivers mich zudem überhaupt nicht überzeugt hat ist mir letztendlich der Entschluss gar nicht mehr so schwer gefallen!

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach jetzt geht das auf einmal und das schon so früh im Monat. Mir gehts aber in gewisserweise ähnlich wie dir. Hatte jetzt fast zwei Wochen um mal genauer drüber nachzudenken ob ich weiter Sky will. Hab mir jetzt mal den ES Player für einen Monat gegönnt und leider muss ich sagen, dass die Qualität von dem Ding nen großer Grund ist doch wieder zu Sky zurück zu kehren. Aber so wirklich sicher bin ich mir da immer noch nicht.

Mir gefällt die Sky+ Box übrigends auch ganz gut, mal vom JS abgesehen aber dafür kann Sky ja nix.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  5. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Okay, das ist natürlich dein persönliches Empfinden, ich nenne hier jetzt keine Namen, kann aber mit dem von dir zitierten Kommentator echt gut leben. Ich weiß nur, wenn die Bundesliga wieder losgeht und die CL dann kriege ich die Spiele halt nur über Sky.

Da dir Sky eh kein Angebot machen kann, welches du akzeptieren würdest, machst du auch alles richtig.

Frohes 2016, bleib gesund!

6. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    CL und DFB-Pokal gibts auch im ZDF wenn die FCB übertragen ist gut wenn nicht macht auch nichts mehr, der Hauptgrund aber ist mein eigener Receiver, ich kann damit schneiden und archivieren und auf dem PC speichern.
    FCB z.B. kriegste immer irgendwo einen Stream im Internet und zur Not gehe ich in eine Sportsbar kann innerhalb von 5 Minuten eine von dreien zu Fuß erreichen.:rolleyes:

boehser_m gefällt das.
  7. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Bin auch Bayern Fan, leider läuft hier in der Gegend (in Kneipen) eher die Konferenz. Streams habe ich persönlich keine Lust drauf, dafür ist der Fernseher zu groß (aber noch lange nicht groß genug) und die Bandbreite deutlich zu niedrig.

Trotz der echt ätzenden Verlängerung dieses Jahr, bin ich schon sehr froh, dass es Sky gibt.

Force gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, leider Tage zu spät...

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  9. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin, alle noch im Bett, oder ist mein Tablet defekt? ;)
    Sonst komme ich mit dem Nachlesen kaum hinterher.....

skyuk gefällt das.
  10. Herstl

Herstl Guest

Ich habe zwar noch lange hin. Vertrag noch bis 1.10.2016.
    Ich wollte wissen mit welchen preis ich rechnen kann.

E+SP+HD mit Zweitkarte.

Wenn ich lese das man Sky Komplett für 30 Euro haben kann werde ich sicher nicht mehr als 30 Euro zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.