1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein löschen einzelner Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 3. Januar 2016.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aufzeichnungen lassen sich nur teilweise löschen.Anstatt zu löschen wird diese nocheinmal abgespielt,
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    einfach im archiv auf C drücken dann kandet im papierkorb :S
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das klappt eben nicht immer!Werksreset habe ich in letzter Zeit des öfteren auch gemacht und die GANZE Software wieder einspielen dauert einfach zu lange,wenn man seine Aufnahmen ansehen will.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein schon bekanntes Problem. 24 Stunden warten, dann kann man es in der Regel löschen.
    Scheint ein Software- oder Zeitmarkenproblem zu sein bei einigen Aufnahmen.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also bei mir ist es i.d.R. ausreichend wenn ich den Sky+ mal kurz stromlos mache. Danach lässt sich dann zu mindestens bei mir das Unlöschbare wieder löschen.
     
  6. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Platz wird eng und ich mödenchte nicht,das Aufnahmen selbstständig gelöscht werden!
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sofern Du nichts verstellt hast, kannst Du unbesorgt sein: Nur Aufnahmen, die sich bereits im Papierkorb befinden, und solche, die Du als "Freigegeben" markiert hast, werden automatisch gelöscht, falls der Speicherplatz knapp wird. Dein Archiv ist sicher, solange Dein Abo läuft und Du die Platte nicht austauschen lässt.

    Gruß Holz (y)
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    hallo. ich stehe seit zwei tagen ebenfalls vor dem problem. hatte vor kurzem mal den re eiver komplett auf werksteinstellungen gesetzt um mal alels frishc laufen zu lassen, seitdem hab ich das problem, dass ich nun aufnahmen auch einfach nicht mehr in papierkorb schieben kann. und jedes mal stromlos machen 5 minuten warten bis hochgefahren ist, dann löschen und das nächste mal wieder, kann auch nicht die lösung sein oder
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 1 oder 2 Tage warten sollte es doch möglich sein dann ganz normal zu löschen. Anders geht es eben nicht.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ja aber woher kommt das problem? ich hab die platte und den receiver seit fast drei jahren und konnte immer anstandslos löschen. und nur weil ich mal wegen Vod problemen formatiert hab und alles auf werkseinstellungen gesetzt hab, was ja nun ein "sauberes" system darstellt, gehts nicht mehr??