1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    Anzeige
    Hallo Rosi,

ich glaubte es selbst nicht....
    ich konnte die ganze Geschichte wirklich zu meiner Zufriedenheit abschliessen und obendrein gabs nen Freimonat für das Beenden von HD Plus ........

Sky 3D kostenfrei wieder aufgeschalten und für das Fopa bei HD Plus gibts nen Freimonat... Damit kann ich super leben....
    Also demnach hab ich dann E+C+S+B+HD + Sky3D, kein HD Plus für 29,99 Euro., 23 Monate (aktiviert 29.12.15 ) keine AG....

und mein Rückhol- Angebot per Telefonat wäre bis zum 04.01.2016 hinterlegt gewesen und auf das Angebot per Brief wäre der 15.01.2016..Stichtag gewesen... Also ist es doch wieder so, dass der Herr der mich zurückrief ( Skyrückholmafia, Outbound ) doch mich beschissen hat mit dem 31.12.2015..... unglaublich!!!!

Hätte nicht gedacht, dass die Mitarbeiterin sich meiner Sache so annimmt... Alles pefekt gelaufen und sie hatte vollstes Verständnis... Im KC ist schon alles hinterlegt mit dem Sky 3D ;)

Danke an alle hier für die immer wieder guten Beiträge...

Bis dann und frohes neues Jahr an alle....

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
    rosithal und boehser_m gefällt das.
  2. Wagenmeister

Wagenmeister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,bin Januarkündiger und habe gestern mal nachgefragt was für mich hinterlegt ist.Habe das Komplettpaket (Welt,Welt Extra,FILM,BUNDESLIGA,SPORT,HD und 3D,Sky Go) seit 2 Jahren für 34,90€ .Bin seit 1991 durchgehend Kunde.Angebot gestern 39,99€ für komplett + 19,99€ AG.Hab dankend abgelehnt,da ich ja noch Zeit habe bis Ende Januar.CCA meinte dann zu mir,das ab 4.1 die Aktivierungsgebühr von 19,99€ auf 24,99€ einmalig erhöht wird.Weiss jemand was darüber?

3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Wissen tue ich das nicht, habe ich jetzt aber das 3. Mal gelesen. Da ich jetzt davon ausgehe, dass du zumindest 34,99 angeboten bekommst, würde ich die 5 € riskieren.

4. delicious75

delicious75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Dezemberkündiger soeben für 23 Monate+ abgeschlossen: Starter, Bundesliga, Sport, SkyGo, HD für 24,99 + 19,99 AG + 0 Euro für Hardware (angeblich Receiver mit CI+ Modul für 12,90 Versand, nur Modul 6,90).

Ohne 3D wie ich gerade im Kundencenter festgestellt habe, was eigentlich auch nicht benötigt wird - werde diesbzgl. jedoch dennoch nochmal anrufen, sobald die schriftliche AB und die Hardware vorliegt.

PS. Komplett wurde für 29,99 angeboten...

rosithal und skyuk gefällt das.
  5. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Moment sieht es nicht danach aus, dass Sky die Kunden mit aller Macht halten möchte. Bin schon seit einigen Jahren dabei mit 2 Paketen und HD und immer so um die 25 EUR. Gab bisher auch jedes Jahr immer irgend etwas nettes um die Weihnachtszeit dazu. Sei es mal 1 Jahr HD+ gratis, mal einen FP-Receiver und auch schon die 2TB-Platte gratis. Hatte bisher auch immer verlängert bevor es dunkel wurde.

Seit letztem Jahr kam die Aktivierungsgebühr von 9,99 für Rückholer hinzu, die ich noch zähneknirschend hingenommen habe. Dieses Jahr soll sie schon 19,99 kosten und demnächst nach ersten Berichten hier sogar 24,99. Dazu noch eine monatliche Gebührenanpassung bei gleicher Leistung.

Habe es zum erstem Mal seit meiner Zeit mit Sky nun dunkel werden lassen und warte jetzt entweder auf ein akzeptables Angebot oder den Brief mit der Aufforderung zur Rücksendung der Hardware. Mal sehen wer am Ende nachgibt - Sky oder ich?

Edit: Und der letzten Meldung von delicious75 zu urteilen, ist es für die Dez.-Kündiger schon 1 EUR günster geworden (24,99) im Vergleich zu gestern (25,99).

skyuk gefällt das.
  6. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    Bestimmt wird Sky nachgeben ;)

burky gefällt das.
  7. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ich heute auch gemacht komme aber am Montag erst zur Post und dann ist ist nach 20 Jahren Schluß. (y)
    Ich schau zwar gerne BL aber ich bin zu dem Entschluss gekommen die Zusammenfassung in der ARD oder im ZDF reicht auch, hab halt jetzt mehr Zeit am Nachmittag.

ralphi13, Bergziege und nelix1 gefällt das.
  8. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Also so viel kommt auch auf 3D nicht ohne Film, trotzdem würde ich mich da noch mal melden. Da wirst du sicher eine Erstattung (bzw. kostenfreie Freischaltung) kriegen.

Aber Receiver + Modul? Verstehe ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    Bergziege gefällt das.
  9. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Warum willst du nicht mehr? War das Angebot zu schlecht, hat die Regierung zu Hause ein Machtwort gesprochen (sorry, soll witzig sein, nicht böse gemeint).
    Ich möchte halt lieber ein komplettes Spiel sehen, statt 3 Minuten Zusammenfassung (die zeigt dann möglicherweise, aber nicht immer den Verlauf).

Mich wundert es halt nach 20 Jahren, klar braucht man das nicht zum Leben, aber gerade mit ein paar Freunden und 2-3 Bier ist das schon toll:cool:

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich das richtig sehe und er sich nicht verschrieben hat, geht es da aber um Starter + 2P + HD. Also im Prinzip nen ganzes Stück teurer als Entertainment + 2P + HD für 25,99.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.