1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Jahreswechsel ist das einzige, das noch gefeiert werden darf. Und das wird jetzt auch noch attackiert?
    Welches Jahr haben wir eigentlich? :rolleyes:

AlBarto und Winterkönig gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Problem ist, dass diese Leute gar nicht den Jahreswechsel feiern sondern es nutzen dafür nur um Schwachsinn zu machen bzw. andere zu terrorisieren. Unter Feiern verstehe ich was anderes als die ganze Zeit nur Böller zu werfen. Dass man vielleicht ein paar Böller und Raketen abfeuert gegen Mitternacht ist in Ordnung, aber wenn das über zwei drei Tage lang geht und es Tausende Böller oder Raketen sind, ist nicht mehr normal und hat nichts mit Feiern zu tun. Du müsstes sehen, wie es da wo ich wohne auf dem Gelände aussieht: wie nach einer Schlacht im Krieg.

Wenn ich die politische Macht hätte, würde ich das Ganze verbieten und zwar durch einen Eintrag in die Verfassung.

Redheat21 und +los gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mein Gott, solange niemand verletzt oder etwas beschädigt wird, lass doch denn Menschen ihre Freude daran mit Feuerwerk das neue Jahr zu begrüßen.

Ja, diese ganzen bösen Islamisten die es wagen auch noch Deutsch-Christlichen Kulturgut mit zu machen. Eine bodenlose Frechheit ist sowas. Und ganz besonders fies ist es das sich diese Islamisten in unserer Stadt auch noch als Deutsche ausgegeben haben und Tarnnamen wie Hans, Christian, Andreas oder Markus hatten.

Echt eine Frechheit was sich diese Islamisten trauen. :mad:

Gott sei dank hast du das nicht. Wenn solche Typen wie du an der Macht wären würde ich zum Flüchtling werden und versuchen wo anders Asyl zu bekommen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du lebst wohl in irgendeinem Dorf in Oberpfalz. Erst, wenn du in einer Großstadt wie ich in Berlin leben würdest wüsstest du was ich meine.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist Stuttgart groß genug? Ihr macht alle ein Drama daraus. Junge Junge....

Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Amberg ist zwar keine Großstadt aber auch kein Dorf. Google und Wikipedia sollten dir helfen.

Amberg – Wikipedia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2016
    Martyn gefällt das.
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jaja, nur 2 Kneipen zu Sylvester offen..... :ROFLMAO:

P.S. Wie geht ihr euch da aus dem Weg? :D

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das nur 2 Kneipen offen waren fand ich auch Peinlich. ;)

Aber ich habe mir sagen lassen das die Tanzlokale offen hatten. Aber da mir Tanzen zu Blöd ist wusste ich das nicht. :oops:

Ps: Sonnst haben natürlich in der Stadt mehr kneipen auf. Wenn ich jetzt die Kneipen aufzähle (keine reine Speisegaststätten) komme ich auf 13 Kneipen direkt in der Altstadt. Außerhalb der Altstadt gibt es auch noch genug Kneipen. Einer davon, das Fizzz (wird so geschrieben) ist bei mir Gegenüber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2016
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das stimmt aber nicht, da wird genauso Silvester gefeiert! (ist ja kein Christliches Fest).

Winterkönig gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kneipen schon, aber ein Nightlife ist in Amberg leider so gut wie garnicht vorhanden. Da haben selbst Nabburg und Cham mehr zu bieten, obwohl sie wesentlich kleiner sind.

Aber zum Cityshopping in der Altstadt und danach ins Zentral ist Amberg schon schön. Nur wenn man wirklich feiern möchte ist die dann notwedinge Fahrerei zwischen Amberg und Nabburg dann schon nervig. Ausser es würde einen Shuttlebus im mindestens 20 Minuten Takt geben, dann wärs okay. ;)