1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry meinst du die PL in England und nicht die BL hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
    Ludwig II gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hast du nicht mitbekommen, dass z. B. hier fast 100 % der Verlängerungen mit Entertainment abgeschlossen wurden und das ohne Aufpreis..Du musst nur lange genug warten, bis die richtigen guten Angebote (incl. Entertainment) kommen und glaube mir, sie werden kommen.

    Wenn du schon einen Vertrag hast (alt: Welt), dann musst du 5 € Aufpreis zahlen, um auf Entertainment zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
    boehser_m und Jürgen 7 gefällt das.
  3. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Bei meiner Verlängerung war 3D wieder mit dabei, habe es seit 5 Jahren, damals konnte man es kostenfrei hinzubuchen. Meine Verlängerung ist jetzt auch durch, Sky hat mir nach Nachfrage im Forum eine manuelle Auftragsbestätigung ohne Aktivierungsgebühr zugestellt, damit ist mein Widerruf hinfällig. Ich freue mich jetzt wieder auf fast 2 Jahre Sky ...
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eher nicht...
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...einige Ausnahmen gibt es bei Sky immer, ist aber nicht die Regel...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
  7. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab 2. Karte Hab verlängert und widerrufen fristgerecht. Dezember 71 Euro im Januar wurden einfach zu den 71 Euro die 2. Karte dazu gerechnet jetzt im Januar über 88 Euro. halt im Dezember wurde 2.Karte neu abgeschlossen und extra noch berechnet zu den 71 Euro . Im Kundencenter stimmt jetzt gar nichts mehr. An der Hotline wurde nur gesagt Fehlbetrag wird gutgeschrieben. Darauf warte ich seit Mitte November. Läge alles an meinem Widerruf. Kann etwas länger dauern bis alles bearbeitet ist. Liebes sky was ist bei euch etwas länger. Anders gefragt wie viele Wochen ist bei euch länger. Wenn ihr Geld von uns Kunden bekommt reagiert ihr sofort. Aber bekommt der Kunde Geld interessiert euch das einen feuchten Dreck.
     
  8. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber was laut sky geht und das hab ich bin kein Telekom Kunde. Welt+ Entertainment Und alles komplett. Jetzt kommt es Welt gibt es für Sat Kunden doch nicht mehr. Aber Laut Vertrag zahl ich für Welt 5 Euro extra.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Diese Frage hättest Du dem Hotliner stellen sollen: Vllt.(?) hätte der sie beamntworten können.
    Hier kann es bestimmt niemand.

    Aber mal ehrlich, manchmal kann ich auch verstehen, dass es in der Buchaltung von Sky zu Problemen kommt.
    So wie oft zu lesen ist: Widerruf, Rücktritt vom Widerrufe, dann doch wieder Widerruf...
    Da wird es einem ja schon beim lesen schwindelig...:confused:
     
  10. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Hier sollte man unterscheiden, wenn der telefonisch abgeschlossene Vertrag, von der Auftragsbestätigung abweicht, bzw. im Kundencenter Dinge auftauchen die nicht abgesprochen waren, dann bleibt eigentlich nur der Widerruf (telefonischer Versuch der Klärung, bzw. über Sky & Friends vorausgesetzt).

    Da ist dann wirklich wieder Sky selbst schuld ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.