1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ähm,... und wie funktioniert die Kreuzigung, wenn nach dem Diebstahl (oder zwei Diebstählen) die Hände weg sind? :confused:

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach lasse sie doch, solange das nur Wünsche bzw. Aufforderungen sind, und nicht in Gesetzesform gegossen wird, ist alles halb so wild.

Und da wäre noch (er).
    Der Mann der besonders mit dem linken Auge gut sieht, und seine phänomenale Rolle im Amte des Verfassungsschützers Thüringen gezeigt hat.
    Artikel beleuchtet dieses von 2 Seiten.

Ex-Verfassungshüter Roewer: "Dann gibt es einen Umsturz"
    Programmtipp.
    Nuhr 2015 war wieder mal Top.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Vielleicht machen die es wie die Römer mit Seilen.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nicht nur in deinem vorherigen Satz, das kannst du mir glauben. :LOL:

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Soweit es mich betrifft: ich habe an anderer Stelle schon darauf hingewiesen, dass ich Angriffe, Anschläge etc. auf Asylbewerverheime, Flüchtlingsunterkünfte, von Migranten bewohnte Häuser etc. genauso verurteile wie von Migranten verursachte Übergriffe.

Ebenso habe ich kein Problem damit, wenn auch in Richtung rassistischer Motive ermittelt wird. Allerdings stört es mich, wenn wie z.B. in dem von mir erwähnten Beispiel (oder einem ähnlichen Fall in Karlsruhe, wo sich schließlich im Haus zündelnde Kinder als Verursacher heraus stellten) sich gleich ein türkischer Politiker (ich weiß nicht mehr, ob es Erdogan war) einschaltet, den Ermittlungsbehörden unterstellt, sie wären auf dem rechten Auge blind, dann jede andere Ursache erst mal ausgeblendet wird, nach dem Ausschluss eines fremdenfeindlichen Hintergrunds trotzdem erst mal ein Deutscher (hier der Vermieter, der sich nicht um die angeblich marode Elektrik im Haus gekümmert haben soll) als angeblich Schuldiger an den Pranger gestellt wird und schließlich die politisch nicht erwünschte tatsächliche Ursache unter den Teppich gekehrt wird (bzw.mit der Begründung "nicht mehr eindeutig nachweisbar" die Ermittlungen eingestellt werden).

Von dem Brand in der Kleiderkammer in Herxheim hat man wohl auch nichts mehr gehört... (wobei ich mir natürlich auch ermittlungstaktische Gründe dafür vorstellen könnte).

Da stimme ich Dir übrigens zu, allerdings gilt das für mich auch bei jedem "Einzelfall" aus den Reihen der Migranten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
    AlBarto, 69magic und +los gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube Dir doch alles! Eeehrlich! ;) :D

Hast Du denn die Pointe in #11620 verstanden?
    Vielleicht hier noch mal etwas konzentrierter Form:
    Linke
    bringen das Volk auf den rechten Weg.

@ SanBernhardiner
    Zu #11615 wollte ich noch ergänzen, dass ich dort keineswegs vorhatte, Dich anzugreifen (falls da evtl. ein dahingehender Eindruck entstanden sein sollte).
    Mein Ziel war es nur, eine etwas ausgewogenere Sichtweise auf die USA zu versuchen, zumal bei uns ja bekanntlich gegen die USA gehetzt wird, dass es nur so kracht, Deutsche betätigen sich als IS-Mitglieder, die 9.11.-Verbrecher lebten monatelang bei uns, usw. ...
    Angesichts dieses deutschen jahrelangen "Wachkomas", darf man sich auch nicht beschweren (ich meine nicht Dich!), dass die USA uns nicht als gleichwertigen Gesprächspartner betrachten oder uns nicht trauen und uns ausspionieren, was im Übrigen auch die Geheimdienste anderer Länder tun, aber gehetzt wird immer nur gegen die USA, aber die Aktivitäten aller Anderen werden vollkommen kommentarlos ignoriert.
    Wer verlangt, dass sich Geheimdienste an Gesetze halten und ihre Tätigkeiten unterlassen, hat in seiner grenzenlosen Naivität (ich meine niemand bestimmtes!) nie begriffen, wozu Geheimdienste überhaupt da sind.
    Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die sich erschrecken, wenn denen die Geschosse um die Ohren fliegen, "Huch, ich wusste ja noch gar nicht, dass im Krieg scharf geschossen wird?!".
    Naja ok, die sind halt auch nur die geradezu "überwältigend" ausgerüstete deutsche Bundeswehr gewohnt, wo man ja laut Urban Priol bei jedem Schuss nur "Peng!" sagt (das Thema "Bundeswehr" von ihm beim Rückblick 2015 war einfach nur köstlich! :ROFLMAO: ). Immerhin können deutsche Soldaten mit dem krummen G36 nach jedem Schuss immer ruhigen Gewissens behaupten, "Ich war's nicht!", weil sie eh nichts treffen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, die Begehrlichkeiten sprechen sich halt immer weiter herum...

Ich habe schon vor einiger Zeit mal explizit auf Algerien verwiesen...

Immer mehr Flüchtlinge kommen aus Marokko und Algerien

Marokko :eek: Für mich ein Urlaubsland, wo man hinfährt und nicht von wo man flüchtet...

Napster gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jemand an Kommentaren interresiert ist - hier liest die ja niemand - empfehle ich diesen Bericht:
    Führerschein für Flüchtlinge: Mahmood im Schilderwald
    Denn Bericht selbst sollte man zum bessern Verständniss mindest bis zur Stelle lesen, das moslemische Frauen aufgrund ihres Glaubens eine FahrlehrerIN benötigen.

Da ich ne Woche weg war, hab ich mich jetzt mit der aktuellen Lage hier wieder etwas informiert und möchte dazu ein paar Gedanken äußern:
    Erstmal zu den Polen.
    Ganz schuldlos sind wir wohl aufgrund dieser ausufernden, von der Kanzlerin mit herbeigeführten Wanderschaft, am Wahlausgang dort auch nicht.
    Was jetzt da passiert, eine Gleichschaltung der Presse/Medien, das haben wir seit Sommer ja aus freiwilligen Stücken. Kritik an Polen zu äussern, gerade auch von unseren Politikern, dafür müsste wohl der eine odere andere Comedypreis vergeben werden.

Dann zu den Festtagsansprachen diverser Damen und Herren.
    Der Kontext all dieser Reden war, wer gegen die Flüchtlingspolitik ist, ist gegen Regierung und Opposition- diese eh nur auf dem Papier vorhanden- und somit ein Nazi. Wie einfach und schön doch die Welt erklärbar ist.
    Die Hälfte der Deutschen sind also rechts und werden von der anderen Hälfte diffamiert.
    Ich möchte mich nunmehr für diese Einstufung all dieser Damen und Herren, von Politik, Kirchen und Verbänden sehr herzlich bedanken.

Aber solange ich mich nur hier dazu äußere, weiterhin brav Steuern zahle, ist bis zur nächsten Wahl eure Welt noch in Ordnung.

globalsky, Wolfman563, Napster und 8 anderen gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Trotzdem noch ein gesundes, neues Jahr 2016 Euch allen.
    Alles wird Gut.
    Wir schaffen das, was auch immer.

genekiss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.