1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    erstmal, ist das normal, bei einem geht es schneller, beim anderen dauert es etwas länger, schaue mal im KC ob schon was eingetragen ist..kannst aber auch anrufen und fragen..

2. digwebber

digwebber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ins KC komme ich aber nicht rein weil der Account wohl erst aktiv ist, wenn die Smartcard freigeschaltet ist - die ich ja auch noch nicht habe.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na dann rufe doch mal an, und frage nach, dann weißt du doch Bescheid, und bist beruhig....

4. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Gleiche ist mir auch passiert.
    Alt: Welt+C+S+HD+3D (hatte ich seit dem HD Kaufreceiver-Angebot 2009/10)
    Neu: E+C+S+HD und kein 3D mehr wie ich im Dezember festellen musste. O-Ton CCA: Ja, alles so, wie bei Ihrem alten Abo.

Das konnte auch nicht geklärt werden, da 3D bei mir wohl immer empfangbar, aber nicht im KC (lt. CCA nicht in Historie auffindbar) eingetragen war.
    Hab darauf hin widerrufen (hatte auch den Schweinepreis vom 27,99 für E+C+S+HD - jaja nie zu früh verlängern :))

skyuk gefällt das.
  5. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du schon schriftliche Angebote bekommen?

6. Tobi155

Tobi155 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, ich hatte einmal verlängert (29.12) und die hatten sich wegen der Laufzeit vertan, wollte nur 12M statt 24M weil die Bundesligarechte
    für 2018 ja nicht mehr bei Sky sind.. Deswegen musste 2 mal der Vertrag geändert werden und deswegen auch 2 mal die Strafgebühr entfallen.

7. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    War kein Schweinepreis. Nur zu früh verlängert. Wenn der Metzger übermorgen die Salami 20 Cent günstiger hat, bringst ja auch nicht die von heute zurück. Kein Grund zum Widerrufen. Zum Zeitpunkt des Abschlusses waren beide Seiten glücklich, auch Du.
    Wenn ein anderer morgen einen besseren Preis bekommt, freu ich mich für den. Aber ich widerrufe doch nicht meinen Vertrag :rolleyes:

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich?Nö.Nix bis auf einen Anruf im Oktober.

stelim gefällt das.
  9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hä,wieso sind 2018 die BL.Rechte nicht mehr bei Sky?Da weisst du ja mehr als die DFL,Bild,Stern,RTL usw.

10. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schriftlich hab ich auch noch nix bekommen. Anfang Dezember mal 2 Wochen lang Anrufe, aber seitdem auch nix mehr. Also, auf in den Kampf ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.