1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Der Hauch von ein wenig Fremdenfeindlichkeit. Das ist das was ich aus deinen Beitrag raus gelesen habe.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Berliner gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In Berlin ist alles möglich! :D

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das glaube ich sofort. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einzelböller sind scheinbar auf dem Rückzug. Hier wurden vor allem Batterien verfeuert.
    bei manch anderem hab ich aber auch den Eindruck, dass der solchen Keller hat. Diesmal wars hier aber weit ruhiger, vermutlich auch wegen Nebel, der sich bis weit nach 1.00 Uhr hielt.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt nicht Amberg...:oops:

Das sagt keiner offen in Deutschland, aber zu Sylvester hat Feuerwehr und Polizei eher Angst vor feiernden arabischstämmigen Jugendlichen in Großstädten als vor Deutschen in Berlin-Hellersdorf. Man lernt nie aus...:D

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dieses Jahr hatten sich in der Innenstadt in Amberg auch Fuchs und Hase gute Nacht gesagt. Aber ich bin sicher das es auch hier und im Landkreis einige Durchgeknallte gibt, aber nicht so extrem. Der Typ schlägt alles. :D

suniboy gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein.
    Windradstandort zwischen Herxheim und Offenbach. Bei gutem Wetter hat man da einen genialen Rundblick, von Neustadt über Landau bis nach Karlsruhe und Philipsburg.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eher wie im Puff, wenn man fürs gleiche Erlebnis nix zahlen braucht. :D