1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe ein Sky Welt Entertainment Komplett Abo. Dachte immer Welt gibt es nur noch bei der Telekom. Das wäre so nicht ganz richtig. Mir sagte man das bekommen auch andere noch . Na ratet mal Welt kostet 5 Euro extra. Sky betrügt und belügt an allen enden nur um an Geld zu kommen. Hab Mitte November verlängert. Am 22.12 mit Datum vom 21.12.2015 Hab ich per Mail neuen Vertrag mit Widerrufsbelehrung erhalten. Und ab dem Tag hab ich vorsorglich noch mal Widerrufen. Weil mein erster Widerruf den hat sky verweigert. Angeblich zu spät gesendet. Nur ist mein erster Widerruf komplett ungültig weil wie kann man was widerrufen von dem man bis Dato noch keine Kenntnis hatte. Ich frage mich und auch euch. Hat sky denn keine Hauseigene Rechtsanwälte oder stecken die mit sky unter einer Decke. Ich glaube sky muss lügen und betrügen um zu überleben weil sonnst wären sie längst vom deutschen Markt verschwunden. Ich kämpfe um mein Recht des mir zustehenden Widerrufs.

2. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir hat ein Mod bei sky&friends wütend geschrieben. Ich soll nicht dauernd ins Kundencenter sehen. Weil was da steht war noch nie richtig. Nur was in meinem Vertrag steht stimmt. Alles andere ist komplett falsch.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    doppelpost bitte löschen

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Du verdrehst da bisschen was. Sky Welt Entertainment als solche bezeichnung gibt es nicht. Nur Sky Entertainment ODER Sky Starter. Das sind die NAchfolger für SAT und Kabel. Sky Welt selber, das gibt es noch und wie du richtig bemerkt hast nur bei Telekom (vorerst noch). und die 5 Euro extra die kosten eben nur bei Sky Entertainment, was die im Rahmen bei der Telekom derzeit nix bringen würde, weil es das dort eben nicht gibt.

--------

So Rechnung ist da. Glückwunsch bei allen denen das WLAN Modul doppelt gutschrieben wurde.... :D 11,65 für Sky komplett inkl. Aktivierungsgebühr. Das sind die Janaurkosten

Ludwig II gefällt das.
  5. Kaptain

Kaptain Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin und ein frohes neues Jahr
    Seit gestern läuft meine Vertragsverlängerung nun.
    Soweit alles ok, im kc wurde mir das WLAN Modul 2mal gutgeschrieben, sehr merkwürdig.
    Mir wurde bei Vertragsverlängerung auch eine Festplatte zugesagt, die ist aber nich in meinem kc aufgeführt, hatte da auch schon bei sky und Friends mit jemand geschrieben, der sagte mir das es systemtechnisch erst ab 1.1 geht, leider steht es bei mir noch nicht drinnen.
    Hat noch jemand das Problem? Oder ist es normal so?
    Desertieren wurde mir auch sky in demand zugesagt, das steht bei mir im kc mit "nein", oder wird das umgestellt bei versenden der Festplatte?
    Vielen Dank und viele grüße

6. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    so unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
    Meine Verlängerung war nach ca 1 Stunde korrekt im KC, am nächsten Morgen war die Mail mit Vertragsdaten, inkl. Widerrufsbelehrung, im Postfach. Alles exakt so wie telefonisch abgesprochen.
    Wenn es bei Dir Probleme gab, tut es mir leid. Ich sag mal, Sky wird nicht absichtlich betrügen. Ruf an oder setz Dich mit einem Mod im dortigen Forum auseinander. Es ist Dein gutes Recht, darum zu kämpfen, aber es geht auf "normalem" Weg meist deutlich entspannter ;)

7. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    Hallo,

hat denn jemand von euch gestern oder heute für 29,99 Euro E+Komplett + HD verlängert?
    ist das Angebot noch aktiv?

Danke für das Feedback

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bissl mehr Eigeninitiative und du würdest diese Info selbst rausfinden können...

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das intressiert mich ja auch brennend.

stelim gefällt das.
  10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Labern lassen. ;-) Ich habe vorhin mal bei Sky angerufen und die Dame sagte mir,dass es offenbar Probleme gibt bei der Eintragung ins Kundencenter. Sie hat darauf hin eine Kollegin angerufen und keine halbe Stunde später passte alles. Zumal ich ja auch noch keine AB habe,die soll nun heute oder morgen eintrudeln. Man darf gespannt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.