1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    Die wird sicherlich auch noch separat kommen und da sollte dann auch eine Widerufsbelehrung mit dabei sein ! Aber bei Sky wundert mich zur Zeit überhaupt nichts,notfalls einfach mal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
    Eddy0159 gefällt das.
  2. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Hier werden "nur" Ansichten und Meinungen geteilt, der Sinn dieses Forums ist es zu wissen, wer hat wie verlängert. Probleme lösen kannst du möglicherweise mit einem Anruf oder über Willkommen | Sky & Friends. Da meldest du dich an, erstellst eine Diskussion, die du auch als Frage markieren kannst. Dann wartest, du bis dich ein Moderator anschreibt ....

Jürgen 7, Knuddelbaer55 und Ludwig II gefällt das.
  3. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @ boehser_m:
    Ja, Herr Ober-Lehrer, der hauptsächliche Sinn und Zweck dieses Forums ist mir durchaus bewusst! Doch erstens kann man hier auch aus dem reichlich vorhandenen Erfahrungs-Schatz zu anderen Themen lernen und zweitens dürfte auch dir dementsprechend nicht entgangen sein, dass hier auch zig andere Anfragen rund um Sky-Verlängerungen erörtert werden.....und das ist gut so!!
    Und natürlich weiß auch ich, dass letztlich offizielle Infos und Klärungen nur über Sky direkt oder eben über Sky&Friends zu erhalten sind.

@Knuddelbaer55: Ich danke dir für die Info!

4. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, sicher ist sicher.
    Habe am 30.11.15 tel. verlängert, dann am 11.12.15 per Online-Formular widerrufen. Obwohl ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten habe, konnten 2 CCAs den Widerruf im System sehen (Ursache, dass die Bearbeitung stockt liegt wohl am Streik in Schwerin und dem Weihnachts-/Jahresendgeschäft denke ich).
    Karte, Receiver+FP sind am 23.12.15 Retour gegangen (HW per Retoure + SC per Einschreiben mit Rückschein) - Frist habe ich damit eingehalten.

5. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Sorry, wollte dich nicht angreifen..., wenn ich wie der Oberlehrer rübergekommen, dann tut mir das leid. Eigentlich wollte ich dir helfen, aber du weißt ja eh schon alles, Glückwunsch(y)

6. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klang für mich nicht nach Oberlehrer. (y)

boehser_m und Setter gefällt das.
  7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir ist es aktuell ähnlich,ich war 9 Monate weg von Sky. Angerufen hatte ich am 30.12.15 morgens. Im Kundencenter steht bei mir derzeit auch nur wirres Zeug und die Pakete sowie die Preise passen auch immer noch nicht. Da steht immer noch Sky Welt und auch keinerlei Rabatte. Zudem warte ich immer noch auf die Auftragsbestätigung. Der Receiver und die Smartcard ist bereits da,wenn denn dann die vereinbarten Konditionen noch stimmen,dann ist alles gut. Mal sehen wie das weitergeht.

8. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir sieht seit ein paar Tagen das Fenster nach Klick auf "Meine Angebote" anders aus. ( ZB keine Preisdarstellung mehr am rechten Rand ). Chatbutton erscheint auch nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die Preise stehen jetzt da drunter, und dann runter scrollen....und der Chat-Button geht nicht immer auf, sondern nur wenn er frei ist...

stelim gefällt das.
  10. eenemeenemuuh

eenemeenemuuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, wollte ich eigentlich auch noch schreiben, ging aber irgendwie im Feiertagstrubel unter. :whistle: Verlängerung am 31.12.15.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.