1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Anzeige
    Hast du mal im Kundencenter geschaut, etwas runter scrollen, mein Kontoauszug , Kontostand, anklicken. Da wird einiges aufgeschlüsselt.
     
  2. jecho

    jecho Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Hast du mal im Kundencenter geschaut, etwas runter scrollen, mein Kontoauszug , Kontostand, anklicken. Da wird einiges aufgeschlüsselt."

    Aktueller Kontostand
    01.01.16 Welt + Film + BL 48,99€
    01.01.16 HD 10,00€
    31.12.15 Logistikp. 12,90€
    31.12.15 mtl. Paketpreis
    für SkyHD /anteilig Vormonat 204,33€

    Aktueller Kontostand 276,22€

    Ich versteh nur Bahnhof :(

    Meine Abrechnungen Dez
    Keine DAten verfügbar. Nä. Abbuchung voraussichtlich zw 03. -08.01.16 statt
     
  3. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Stimmt, Bahnhof, Ägypten, Abfahrt. Ich vermute Abschluss über Telefon oder Internet. Dadurch hast du ja Widerrufsrecht. Daher etwas warten, wenn es dann nicht richtig eingestellt ist, anrufen. Da könnten jetzt Hardwarekosten mit drin sein, aber ganz ehrlich verstehe ich das so auch nicht.

    Versuche es telefonisch zu klären, sonst widerrufst du den Vertrag, aber da wird sogar Sky eine Lösung finden. Entweder telefonisch oder über Sky und Friends.

    Gruß und ein Frohes, gesundes 2016
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe mal bei Sky an und veruche es zu klären, wenn nicht, wende dich an..Willkommen | Sky & Friends
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….der letzte WEG ist dann widerrufen...wenn gar nichts mehr geht, hast ja noch etwas ZEIT dazu...
     
    Knuddelbaer55 und boehser_m gefällt das.
  5. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    oder ab dem frühen Abend nichts mehr schreiben.
    Egal ob betrunken oder nicht, es liest sich halt so :confused:
     
    b-zare und Jürgen 7 gefällt das.
  6. jecho

    jecho Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Euch für die schnellen Infos und Ratschläge. Findet man selten so ein Forum.
    Ich werde bis Montag warten und falls sich nichts geändert hat, dort anrufen.

    Dankeschön, Dir auch einen guten Start ins neue Jahr
     
    boehser_m gefällt das.
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Ich würde sofort anrufen und klären, wo kommen die 276,22 € her? Und wenn das nicht geklärt werden kann,sofort widerrufen, sonst Bucht sky dir über 300 € ab Anfang Januar!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. digital 500

    digital 500 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu dem zurücksenden von Hardware und Karte mal kurz mein Erlebnis. Ich habe hintereinander zwei Verträge widerrufen, beim ersten Rücksenden von Modul und Karte, alles in dem originalen Paket für das Modul, keine beanstandungen. Beim zweiten mal habe ich angerufen und gefragt ob alles angekommen wäre. Die Dame am Telefon sagte das dass Modul fehlen würde, sagte dann aber das ja die Karte angekommen wäre und ich ohne das Modul ja kein Sky sehen könnte. Also berichtigte sie die Ankunft auf beides, Modul und Karte. Ich frage mich , wer hat das Modul aus dem Karton entnommen?
     
  9. jecho

    jecho Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Knuddelbär
    Danke für den Tipp, bin nicht von einer 24h Hotline ausgegangen.

    War ein Systemfehler lt. Kundenberaterin.
    Wird bereinigt, ich fragte dann nach der Laufzeit des Ursprungsvertrags.
    Antwort 24 Monate
    Ich wurde am Telefon bei Vertragsabschluss gefragt wielang der Vertrag laufen soll meine Antwort waren 12 Monate!
    Das ist frech
    Im ersten Jahr 24,99€ im zweiten Jahr 63,99€!!!!
    Widerruf lt. der Dame per Email und dann schau mer mal

    Vor 3-4 Monate hatte ich eigentlich schon verlängert, nur die Damen und Herren haben die Freinschaltung einfach nicht auf die Reihe bekommen
    Sehr enttäuschend das Ganze
     
    Knuddelbaer55 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.042
    Zustimmungen:
    18.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.