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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Wann hast du abgeschlossen? Gerade eben? ansonsten vielleicht altes Abo ein Monat plus Neu 1 Monat ...
     
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  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

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    stehen keine Gutschriften in deinem Abo?
     
  3. jecho

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    Am Dienstag. Ich hatte 3 Monate kein Sky

    "stehen keine Gutschriften in deinem Abo?"

    Nein und auch die Zusammensetzung der Programme sind falsch
     
    rosithal gefällt das.
  4. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Dann erst mal warten, dauert meist etwas. Sollte es in 2, 3 Werktagen nicht korrigiert sein , dann mal anrufen. Die Beträge die du nennst, stehen die auch so im Kundencenter. Hast du schon eine Auftragsbestätigung?
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

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    anrufen und klären,notfalls widerrufen
     
  6. jecho

    jecho Neuling

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    Was mich stutzig machte, war die Tatsache, dass die Dame am Telefon meinte, ich solle die AGBs und Vertragsdetails genau lesen.
    Deshalb bin ich auch erst auf die Idee gekommmen, in Mein Abonnement zu schauen, ob das auch Deckungsgleich ist:mad:
     
  7. jecho

    jecho Neuling

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    Achso, dann habe ich mich vl falsch ausgedrückt

    Postalisch ist/ war die Auftragsbestätigung
    Mein Abonnement = Kundencenter

    Danke für Euer schnelles Feedback
     
  8. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Du hattest dann aber vermutlich ein neues Abo, Aktivierungsgebühr, Versandkosten ...?
     
  9. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

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    Telekom entertain Kunde?
     
  10. jecho

    jecho Neuling

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    "Du hattest dann aber vermutlich ein neues Abo, Aktivierungsgebühr, Versandkosten ...?"

    Ja, keine AG, Logistikpauschale lt Auftragsbestätigung in Höhe von 12,90€

    "Telekom entertain Kunde"
    Nein
     
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