1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf der Sky Seite steht " Bitte beachten Sie, dass der Retourenschein nicht zur Rücksendung Ihrer einzelnen Smartcard genutzt werden kann". Wahrscheinlich würden sie da noch wieder das Porto einziehen.

2. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ich habe noch keine Erfahrung damit, ich würde alles in einem Paket versenden, man kann ja einen Zeugen hinzuziehen oder ein Foto mit dem Handy machen. Bei zwei Paketen ist es eigentlich wahrscheinlicher, dass irgendwas schief läuft. Im Moment ist Sky leider chaotisch.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also davon, habe ich hier noch nichts gelesen, das hätte bestimmt schon einer hier gepostet...

boehser_m und Ludwig II gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    nee, das ginge nur als Brief nicht, bzw. würde die Post nicht als Briefporto akzeptieren, als Paket geht das aber schon, wenn die Mindestmaße für ein Paket stimmen.
    Bis zum Auspacken beim Empfänger (Sky) weiß ja niemand (außer Dir) was in dem Paket ist.;)

Ich hade das bei der Rücksendung meiner Receiver und Karten zu Kabel Deutschland genau so gemacht, also Karten extra in einem kleinen Karton.
    Allerdings gibt es da keine Retourenaufkleber zum Ausdrucken.
    Für die Receiver hatte ich noch die beiliegenden Retourenaufkleber und für die Karten habe ich mir bei DHL den Paketaufkleber ausgedruckt und online bezahlt.
    War günstiger als Einschreiben mit Höherversicherung.
    Normale Einschreiben sind ja nur bis 25€ versichert und ich hatte vier Karten zurück zu senden.
    Paketsendungen sind bis 500€ versichert.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat es in 2 Jahren auf ganze 17 Beiträge geschafft. Sogar diese geringe Menge bringt mich nicht dazu nach zu schauen, wieviele sinnvolle dabei waren. Ich tippe mal auf 0.
    Also lass ihn schwätzen und einfach ignorieren.

6. UnusefullSKY

UnusefullSKY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    …… alles ist gut. Die Mitglieder mit Bildung und Verstand haben meinen Beitrag verstanden und entsprechend eingeordnet!
    Übrigens….. Zitate sollten korrekt sein!
    Aber noch mal alles ok. In diesem Sinne vielen Dank an die Mitglieder im Forum die den Konsens treffen und die Intention verfolgen.

7. pronik

pronik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sagen wir mal so: die Dame am Telefon hatte extra rausgesucht, ob der neue Vertrag ab heute oder ab gestern laufen kann und wir haben uns auf heute geeinigt. Es mag sein, dass der Tipp dann in dieser Form falsch ist, jedoch habe ich ihn hier aufgeschnappt und so interpretiert, dass je später im Monat die Verlängerung passiert, umso höher die Chancen, 24 Monate anstatt von 23 + x zu bekommen (mir geht's eigentlich nur darum, dass der Vertrag wieder zum 31.12. ausläuft, was er in meinem Fall tut). Im Brief stand, dass das Angebot bis zum 31.12. gültig ist, das wollte ich nicht überstrapazieren -- wer weiß schon, wen man am 1. Januar am Telefon bekommt und ob dieser Agent evtl. einen Kater hat ;-)

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Es wäre wünschenswert, wenn man wieder sachlich argumentiert, ohne andere forum Teilnehmer anzugreifen oder gar zu beleidigen ! Letztendlich wollen wir alle nur ein faires Angebot !

ralphi13 gefällt das.
  9. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Absolut richtig, soll er sich entschuldigen ist wohl alles wieder gut. Wenn nicht einfach ignorieren.

Knuddelbaer55 gefällt das.
  10. jecho

jecho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich bin gerade etwas fassungslos, vl. stehe ich aber auch nur auf der Leitung

Lt. Tel Vertragsabschluss 12 Monate für 24,99 E + 2P (Sport+Fusball BL) + HD + Logistikpauschale 12,90€

Lt. postalisch
    01.01.16 - 31.12.16 24,99€
    01.01.17 - 30.11.17 63,99€
    LP 12,90€
    Gratis 30.12.15 + 01.03.16 Freischaltung gesammtes Programm

Lt. mein Ab0nnement
    Welt + Film + Fussball BL 48,99€
    HD 10€
    Monatliche Geb.
    01.02.16 - 30.11.17 58,99€

Ich versteh gerade überhaupt nichts mehr
    Vorab Danke für ein Feedback
    VG Ebbe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.