1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Diese Leute werden immer mehr, mach Dir da mal keine Illusionen. Mich nervt diese ganze Scheisse auch, aber die Unterschicht wird - im Gegensatz zur Mittelschicht - zahlenmäßig immer größer.

Schnellfuß gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nachbarn hatten tatsächlich einen ganzen PKW Anhänger voll Feuerwerk abgebrannt bis 4 Uhr in der früh. Als ich heute morgen zu meinem traditionellen Neujahrsspaziergang los ging sah das schlimm aus. Eben einen der Herrschaften gefragt ob das auch wieder sauber gemacht wird:

Nein wofür bezahle ich den Hausmeister und die Stadtreinigung.

3. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ich weiß noch nicht genau, wieviel ich für Silvesterraketen ausgeben werde, ist noch ´ne Weile hin !

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Um mal das Thema zu bemühen:

Das war jetzt ein humoristischer Blindgänger .....

.... witzetechnisch fast schon ein Rohrkrepierer :whistle:

Winterkönig gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe exakt 10 € ausgegeben für ein Familienpaket mit Knallerbsen und Raketen, aber hauptsächlich wegen den Kindern. Sonst würde ich nichts ausgeben.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    21 Uhr ist für Silvester auch noch viel zu früh. Kein Wunder das da nichts los war.

Vor 22 Uhr ist an Silvester in der Regel garnichts los, und selbst dann kommen eigentlich fast nur Leute so 15-22 wo viele noch keine eigene Wohnung haben und deshalb nicht zuhause oder bei Freunden feiern können. Die meisten Leute so 23-35 feiern erstmal bis zum Feuerwerk daheim oder bei Freunden, und fahren erst dann in die Städte.

Ich hab erst bei Freuden gefeiert, dann so gegen 0:20 Uhr als da Feuerwerk grösstenteils vorbei war, erstmal ne halbe Stunde schnell zusammen aufgeräumt, und dann sind wir erstmal gegen 1 Uhr ins Havanna in Cham (so etwa mit dem Central in Amberg vergleichbar) und dann nach knapp zwei Stunden um kurz nach 3 Uhr ins MIA (weil es dann keinen Eintritt mehr kostet) und bis etwa 4:45 Uhr geblieben.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Daran würde ich das nicht unbedingt fest machen.
    Die teureren Batterien machen nicht so viel Dreck, als die billigen Chinaböller und sind halt auch schneller wieder im Hausmüll verschwunden.

Hier billige Chinaböller:
    dort die um ein vielfaches teureren Luxusbatterien:

Redheat21 und Major König gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich deinen im Profil angegebenen Ort richtig deute vermute ich als Hügel die Kleine Kalmit?

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so. Am meisten geknallt und zwar ausschließlich Batterien und Raketen wurde hier an der Siedlung mit den Einfamilienhäusern. Böller hingegen da, wo die türkischen Mitbürger wohnen. Sind die jetzt besonders arm oder besonders dumm? Vielleicht kann helfo das ja beantworten.

AlBarto gefällt das.
  10. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte sag mir, dass das Bild von Damaskus oder irgendeinem anderen Kriegsgebiet entstanden ist.

Die Menschheit muss doch wirklich ein paar Fehler im Genpool haben. Wäre ich bei der Stadtreinigung, würde ich Leuten, die sowas hinterlassen, diesen ganzen Dreck aber mal gepflegt ins Wohnzimmer kippen.

Redheat21 und +los gefällt das.