1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Steht doch da, dass du anrufen sollst, wenn du dich umstimmen lassen willst. Sogar in Rot…

edit: da war Jürgen schneller. und zwar deutlich, keine Ahnung warum es mir seinen Beitrag vorher nicht angezeigt hat.

Dann nutz ich den Beitrag eben so:

Gesundes Neues Jahr wünsch ich allen :)

Force, Setter und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Melde Vollzug:

Ich war Novemberkündiger und habe schwarz werden lassen.

Gestern verlängert: Entertainment + Sport + Fussball Bundesliga + HD 24,99 EUR.

Keine Aktivierungsgebühr + Tausch Sky Receiver gegen CI+-Modul kostenlos und ohne Versandkosten.

Vertragslaufzeit 12 Monate. Werde damit zum Dezemberkündiger.

Im Kundencenter ist bereits alles richtig eingetragen.

Allen ein gutes und vorallem gesundes Jahr 2016.

Gruß Saslord

rosithal gefällt das.
  3. stinjo

stinjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dank Sky&Friends hat alles so geklappt, wie ausgemacht. Ein netter Mod hat mir sogar beide Versandkostenpauschalen gutgeschrieben. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätten Sie mir wahrscheinlich 39+6,90+12,90 berechnet..:confused:
    Anfangs war sogar bei mir die 2TB im Kundencenter eingetragen, nach Versandbestätigung wurde es dann aber auf 500GB geändert und die war dann auch im Paket drin. Machen die das öfter so oder kann es sein, dass der Mod mit dem ich kurz vor dem Versand gechattet habe, das noch richtig reingeschrieben hat und sonst evtl. die 2TB geliefert worden wäre?:cool:

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lange kann man denn den Receiver noch behalten ehe die sich melden, oder hattest du den sowieso schon zurück geschickt.

5. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gerade meine AB erhalten. Oben im Betreff steht "Ihre Vertagskorrektur" und Unten steht "für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen"
    Versteh das nicht so ganz......hab doch nur ganz normal verlängert

Seltsam.........

Berliner gefällt das.
  6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Eine Entschuldigung seitens Sky ist immer angebracht. Eigentlich sollte man (und Frau) immer gleich mit einer Entschuldigung begrüßt werden egal ob Hotline, Brief oder E-Mail.

P.S.: Frohes neues Jahr!

timilu, Cosmo_Kramer und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach 14 Tagen, muß alles zurückgeschickt werden, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung von Sky...

Bergziege gefällt das.
  8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Also so ein Monat ist schon die absolute Grenze, denke ich.
    2 Wochen darfst du dir ja offiziell Zeit lassen, bis du ihn zurück schickst. Danach kommt laut anderer Kunden erst noch ein freundliches Erinnerungsschreiben.
    Ab wann Sky "härtere Maßnahmen" ergreift, wurde hier in letzter Zeit eigentlich nicht berichtet, dazu sind die meisten aber auch einfach zu süchtig, sprich: es wird vorher verlängert.

Force, ralphi13 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach so. Hat mich jetzt nur gewundert, dass es bei Saslord jetzt wohl fast vier Wochen waren.

10. nasigoreng

nasigoreng Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Dishmaster,

das gleiche hatte ich auch. Verlängerung am 30.11. und am 4.12. Widerruf. Ein erneutes Angebot kam trotz des Hinweises in der Email (war genau so formuliert, wie bei Dir) nicht. Viele, viele Anfragen bei Sky führten zu keinem BP Angebot. Im Rahmen meiner am 30.12. dann doch noch möglichen Verlängerung zu 29,99€ hat mir eine freundliche CC Dame gesagt, dass Kunden, die widerrufen haben, aus dem Prozess der Rückholeraktionen "raus" sind. Ich empfehle Dir, beharrlich zu bleiben und immer wieder freundlich anzufragen. Das hatte zumindest bei mir Erfolg.

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du ebenfalls zu guten Konditionen verlängern kannst.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.