1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ein paar Viertele Trollinger-Lemberger,und ein Paar Batterien für 50€ sind es dieses Jahr wieder :)
    nach dem Motto:The same procedure as every year...
    ich wünsche allen einen guten Rutsch..

2. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich immer, wenn die armen Haustiere so panische Angst vor den Silvesterböllern haben, was machen die dann an einem ordentlichen Sommergewitter erst?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt jemand ohne Haustiere. Wo gibts eigentlich 12-stündige Sommergewitter, davon 8 Stunden mit Permanent-Geballer?

Dem quantitativen Geballer nach mach ich mir auch keine Sorgen um Euro-oder Flüchtlingskrise. Wir schaffen das, wenn wir Silvester 2016 bisschen weniger ballern. Scheint genug Kohle über zu sein.

Gast 144780 und +los gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich hatte es mir überlegt, aber nachdem ich den Wetterbericht gehört hab, liess ich es sein.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nuja, die ersten Böller haben mein alter Kater (der das schon 12 - 13 mal erlebt hat) und die 4 Kitten (die das zum ersten Mal mitmachen) ganz gut überstanden - allerdings fehlt die Mutter der Kleinen seit ein paar Stunden :eek:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück gibts hier Regen/Schneeregen, eventuell ist dann morgen früh nicht erst wie sonst um 3 Uhr Ruhe sondern deutlich früher.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, in meinen besten Zeiten habe ich auch so bis 2:30 geschossen, zuletzt war meist spätestens um eins Schluss.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genau so, die Haustiere betreffend.
    Und was den Rest anbelangt, von mir aus könnte der ganze "Ballerkram" das zichfache kosten. Und zusätzlich die Steuern dafür erhöht.
    Kommt auf das Tier an. Früher hatte der Hund, der mittlerweile bald 13 wird, jenes Geböller meist an-bzw. verkläfft.
    Vorhin, als ich mit ihm wie gewohnt runter bin, wollte er gar nicht erst los laufen. Am Wäldchen habe ich ihn dann abgesetzt, wo er sehr dicht bei mir geblieben ist.
    Er war froh als er wieder zu Hause war. Jetzt hat er sich verkrochen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dafür würde ich Geld ausgeben. :)

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Seit heut morgen ist Ausgangssperre, Klappe zu.