1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Neujahrsansprache der Kanzlerin mit arabischen Untertiteln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2015.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und was glaubst du wieviel Vorurteile es gegen Deutsche gibt? Meinst du, die hätten sich nicht bestätigt? Was ich damit sagen will ist, dass sich manche Sachen nie ändern...

2. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Fehler, falsches Zitat.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Jeder muss halt bei sich selbst anfangen Vorurteile abzubauen und irgendjemand muss den Anfang machen. Du wirst es aber bestimmt nicht sein, so wie es aussieht.

Winterkönig, docfred und SHS gefällt das.
  4. SHS

SHS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    This thread - Kartoffelsalat.

Ich empfehle übrigens bei Ansicht der Ansprache die Windeln besonders stramm zu ziehen, Kleenex bereitzulegen..aber am Besten auch sowieso die Augen zu verdecken, denn die ÖR strahlen Islamisierungs-Strahlen durch eure Geräte. Natürlich unter tätiger Mithilfe der jüdischen Reptiloiden, die die Welt eigentlich beherrschen und den weltweiten, linksgrün-versifften Kommunismus einführen möchten.

Schana tova u´metuka.

5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Reinlicher sind Deutsche? Das ist wirklich der größte Stuss den ich je gehört hab. Ich helfe meinem Onkel häufig mal in seiner Reinigungsfirma und da kann ich sagen kommen auf 10 Abschlussreinigungen, 8 deutsche Wohnungen, 1,5 Wohnungen USA und gerade mal 0,5 moslemische Wohnungen.
    Wir haben hier bei 15000 Einwohnern mal eben 4500 Flüchtlinge bekommen und die Stadt und auch dort wo die Aufnahmestation ( Lagerhalle ) ist es nicht dreckiger als vorher. Bei uns ist es aber auch so das sich alle Sportvereine, Kirchen, Sozialeinrichtungen, Geschäftsleute und viele Freiwillige beteiligen und die Flüchtlinge beschäftigen,mit Sport, Lebenshilfe und vielem mehr. Und auch nur so kann das gehen. Das die Politik im Moment versagt, seh ich auch so. Das es aber richtig ist die Leute auf zunehmen steht ausser Frage, für mich.
    Und ich finde es auch sehr grenzwertig, was hier so einige ablassen. Wenn sich jemand wundert als Nazi abgestempelt zu werden, dann prüft doch bitte mal ob ihr Argumente bringt oder vielleicht doch nur irgendwelches Stammtisch gepöbel ablasst. Das ist ebenso daneben wie andere als Gutmenschen abzutun, das ist ebenso eine Beleidigung wie Nazi und nicht erst seit neusten.
    Also bei der Sache bleiben, alle sind gleich und unter allen sind Idioten, aber die Guten sind es wert und zwar in jeder Gesellschaft, Farbe, Glaube oder sonst was.

6. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    @docfred;
    Bist du linker Provokateur auf Aufmerksamkeitstour ? Unglaublich welchen Müll du hier absonderst - noch schlimmer, einige hier, füttern dich verblendeten Troll auch noch !

Solmyr gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht auch ein Vorurteil von dir?

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kein Wunder, wenn ein Großteil der türkischen Bevölkerung von unseren Krankenkassen kostenlos versorgt wird.

9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Das wird bestimmt der Grund sein! Ich bin sogar dafür das wir alle noch 2% mehr zahlen damit das Pflegepersonal endlich mal vernünftig bezahlt wird.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Kann man so sehen wobei er mich in nächster Zeit von dem Gegenteil überzeugen kann und ich dann bereit bin meine Behauptung zurück zu nehmen.