1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Zu mir sagte die Dame am Telefon Start 01.01.16 Ende 31.12.17, da bin ich mal gespannt. Eingetragen ist noch nichts...

2. anda1969

anda1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir öffnete sich ein Chat Fenster nach mehreren Minuten. Später erschien dann zum ersten Mal der rote Chat Button, den hatte ich bisher noch nicht gesehen.

3. xbuddelx

xbuddelx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin auch wie jedes Jahr stiller mitleser.
    Bin Dezemberkündiger und habe noch W +F+B incl. HD für 24,90
    derzeitig habe ich das schriftliche Angebot vorliegen E+3P für 29,99 incl. HD ( Weihnachtsangebot )
    habe gerade angerufen, da ich eigentlich nur 2 Pakete möchte.
    Mir wurde E + C+B incl. HD für 25,99 angeboten. 24,99 waren nicht möglich ( nur ohne HD )!
    natürlich jeweils + 19,99 AG
    Habe noch um Bedenkzeit gebeten, wobei man mich gleich auf die Erhöhung der AG hinwies ab 04.01. auf 24,99 !
    2 Paket Verlängerer sind dieses Jahr leider nicht so willkommen. Ich finde die unterschiede der mir angebotenen Pakete echt krass ( mit HD / ohne HD..... )

Na ich les dann mal weiter still und überlege mal weiter, bin heute ja länger wach :)

Allen einen guten Rutsch

rosithal gefällt das.
  4. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich wollte mich SKY heute nochmals zurückrufen, wie seid ihr in den Chat gekommen?

6. Skyfall22

Skyfall22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte und habe die passende Sender In HD dabei

7. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich bin Dezember-Kündiger und habe meine Bestätigung auf die rechtzeitige Kündigung im Oktober erst gestern, nach mehrfachem Nachhaken, erhalten. Demenstprechend auch noch keine Angebote erhalten, im KC steht auch noch die Hochpreis-Verlängerung drin, aber naja. ;)

Ich möchte verlängern und gleichzeitig auch in Zukunft Dezember-Kündiger bleiben. Zwei Sachen sind mir nicht mehr ganz klar, obwohl ich schon länger dieses wunderbare Forum lese (Bitte verzeiht - im Alter wird man vergesslich):

1. Muss ich für einen 12-Monats-Vertrag dann zwingend heute kündigen, oder kann ich ruhig ein paar Tage den Fernseher dunkel werden lassen?
    2. Bei 24 Monaten habe ich hier gelernt, x Resttage + 23 Monate, da dürfte ich dann um Dezember-Kündiger zu bleiben auf keinen Fall heute, sondern frühestens morgen verlängern, richtig?

Danke für die Hilfe + ich wünsch Euch allen nachher einen guten Rutsch!

8. michel-78

michel-78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War auch Dezemberkündiger mit zuletzt
    Sky komplett für € 38,45 inkl. HD & HD+
    neu: E+C+B+S inkl. HD & HD+ für € 34,99 (23 Monate + X, also nächstes Mal Novemberkündiger) zzgl. AG € 19,99

Freifilm und Hardware nichts machbar...aber trotzdem zufrieden

Die Boxsets funktionierten sofort.

KC schon korrekt geändert...schriftliche AB steht noch aus.

Mal schauen, was passiert, wenn Sky die BL-Rechte, aus welchen Gründen auch immer, verlieren sollte...

Vielen Dank Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr

rosithal und barcelona2000 gefällt das.
  9. Stonecutter

Stonecutter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Dezemberkündiger.
    Hab nun E+C+S inkl HD für 25,99 für 24 Mon. verlängert. Das Angebot 29,99 für komplett hab ich auch bekommen, brauche ich aber nicht da ich keine Bundesliga schaue.
    Nun ist mir aufgefallen das der neue Vertrag "nur" bis zum 30.11.2017 läuft (der bisherige endete immer am 31.12.). Sollte ich den Vertrag noch in einen 12 Monats-Vertrag umändern oder sollte es keinen Unterschied bei zukünftigen Angeboten machen wenn er im November ausläuft?

rosithal gefällt das.
  10. anda1969

anda1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Soooooooooo, nach einem Gespräch mit einer sehr netten CCA melde ich nun doch Vollzug, da man mir sagte dass die Festplatte ab morgen nicht mehr nutzbar sei und ich dort einige Schmankerl gespeichert habe. Ich habs zwar nicht so recht geglaubt, geb aber zu, ich habe zu schwache Nerven zum zocken :censored:

Dezemberkündiger alt: Welt, Film, BL, HD für 24,90 €

Neu: Entertain, Cinema, BL, HD für 25,99 € zzgl. der 19,99 €. 3D bleibt. W-Lan Modul zum Preis von 39,- zzgl. 6,90 € Versand bestellt. Laufzeit 23 Monate + xxx. Dummerweise habe ich verpeilt den Vertrag erst ab morgen laufen zu lassen, sodass ich Dezember Kündiger bleibe. :whistle:

Kurz: keine Goodies für 2 Paket Kunden, was sehr schade ist. Aber beim nächsten mal wirds sicher wieder besser.

Vielen Dank an Rosithal und einen guten Rutsch an alle (y)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.