1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noah112233

Noah112233 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kleiner Lacher am Rande:

Ich habe mein Abo gestern verlängert, war auch gestern abend alles korrekt im Kundencenter eingetragen. Die Meldung hier im Forum ist bereits erfolgt. Heute bekomme ich eine SMS, dass ein Traumpreis für mich vorliegt und ich mich melden soll. Ich habe dann spaßeshalber mal angerufen und nach dem tagesaktuellen Traumpreis gefragt. Wartezeit an der Hotline unter einer Minute. Die nette CCA hat daraufhin von ihrem PC gesagt bekommen, dass ich bereits gestern verlängert hatte. Wir hatten dann unseren Spass, weil ich ihr nochmal gesagt habe, dass ich ja nach dem tagesaktuellen Traumpreis gefragt hatte. Sie durfte aber leider nicht mit dem Preis runtergehen (blieb also bei EUR 20,99 für E+C+HD).
    Vorhin beim Einkaufen hatte ich dann nochmal einen Anruf von Sky. War aber unpassend und habe deshalb den Anruf nicht angenommen.

An die erfahrenen Sky-Kunden: Wie lange dauert es denn so im Allgemeinen bis Sky weiss, ob ich neu versorgt bin oder nicht?

2. Hangy

Hangy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das gleiche bei mir. Kaufpauschale wurde berechnet und nach Rücksprache bei S&F gutgeschrieben. War gestern im Kundencenter ersichtlich.

Heute tauchte die zweite Gutschrift auf. Bin gespannt, was die dann im Jänner tatsächlich abbuchen.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist also Januar Kündiger und dir wurden E+2p+HD für 24,99€ Angeboten, wogegen die im Dezember immer noch Versuchen die 25,99€ durchzudrücken. Den Laden soll man auch mal verstehen. Damit wärst du ja schon der zweite.

Bestpreis vor dem Kündigungsmonat ist ja auch was neus, oder nicht?

rosithal gefällt das.
  4. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da auch hier viele "Sky-über-T-Home-Entertain-Kunden" mitlesen, eine Info von mir (bisher Dezember-Kündiger-W-B-12-Monate für 14,90 €):

Habe heute ca. 18 Uhr nochmal telefoniert (wegen W-B-S-HD) und zunächst wieder 27,99 € angeboten bekommen - ich habe dann höflich darum gebeten, mal intensiv zu prüfen, ob nicht auch ich die 24,99 € bekommen kann - der sehr freundliche MA bat um etwas Geduld, meldete sich dann zurück und siehe da:
    Er konnte mir dann die 24,99 € plus Akt.-Gebühr für W-B-S-HD (12 Monate) genehmigen, was ich auch angenommen habe.
    Bisher leider jedoch noch nichts im KC eingetragen und auch keine Bestätigungs-Mail erhalten.
    Das ging heute flott und eigentlich viel zu problemlos - ich hoffe, dass geht alles so durch...:unsure:

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. Pat010

Pat010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Für Rosi:

Dezemberkündiger
    E+3+HD 29,99 €
    ZK 14 €
    AG 19,99 €
    CI+ Modul gegen 2TB Receiver getauscht 89 € + 12,90 € Versand
    23 + x

rosithal gefällt das.
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    wenigstens bin ich ja mit der doppelten gutschrift des wlan moduls nicht alleine... :D

7. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    Nov.-Kündiger - am 30.11.15 verlängert (ja, mittlerweile bin ich schlauer ...) - AB per Mail zugestimmt. Kam dann am 21.12. nach 2 Rückrufen in meinem Postfach an ....

8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    bahner18560 ist ja auch ein "Spezialfall". Lies mal seine alten Beiträge durch. ;)

rosithal gefällt das.
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß immer noch nicht was ich will. Am liebsten 12 Monate und das heißt das ich heute noch verlängern müsste um Dezemberkündiger zu bleiben.

10. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon ist gut. Gehe mal davon aus, dass der BP ab 01.01.16 wieder "nur" 34,99€ beträgt. Der jetzige Best-BP dürfte dem Quartalsende und dem ersten halben Jahr Schmidts geschuldet sein. Höchstwahrscheinlich wird auch noch der Soli am 04.01. auf 24,99€ erhöht. Aber versuchen kannst du es ja heute mal. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.