1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe für meinen Vater gerade verlängert.
    Dezember Kündiger
    Alt: Welt/Bundesliga/Sport/HD 24,90
    Neu: Entertainment/Bundesliga/Sport/HD 25,99
    Vertragsdauer: 23+x Monate und 19,90 Aktivierungsgebühr

rosithal gefällt das.
  2. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man zwischem dem 320GB und 500GB Gerät auch auswählen, oder verschickt SKY diese wahllos.

Das SKY CI+ Modul kostet ja 0€ beim Weihnachtsangebot, kann man dazu den WLAN Repeater kostenlos dazu bekommen?

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Gibts es den bei Sky WLAN-Repeater!?
    Aber frag doch mal bei Sky an, vllt. gibts es ja auch kostenlos einen 100Mbit/s Internetanschlus dazu...

4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine das WLAN Modul

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie zählen eigentlich die Sky on Demand Filme in HD, wenn man Cinema ohne HD hat? Zählen die dann zum Abo dazu, oder kann man die dann nicht on Demand schauen und muss warten bis die in SD Verfügbar sind, oder evtl. sogar in SD Streamen obwohl die in HD auf der Festplatte liegen?

6. Timmeeey

Timmeeey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    auch ich kann Vollzug melden.

Dezember-Kündiger:
    ALT: Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD = 33,45 Euro (Family&Friends)
    NEU: Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD = 29,99 Euro
    Verlängert habe ich für 24 Monate. An der Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro war nicht zu rütteln.

rosithal gefällt das.
  7. nasigoreng

nasigoreng Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, da bin ich wieder. Nach langem hin und her kann ich heute Erfolg vermelden. Auf meinen (gefühlt 20.) Anruf hin wurde mir relativ schnell der aktuelle BP angeboten. Im Ergebnis ist festzuhalten:

E + 3 Pakete (inkl. HD), 23+x Monate für 29,99€ zzgl. 19,90€ Aktivierungsgebühr
    Ich war Novemberkündiger (30.11.15) mit Vertragsverlängerung am 30.11. für 36,99€ (mit anschl. Widerruf). Seit 23.12. war es dunkel. Kein aktives Angebot von Sky (also keine Mail oder Brief erhalten).

Am Ende hat die Beharrlichkeit und die erforderliche Ruhe gesiegt. Die Aussagen, dass ich das BP Angebot nur als Neukunde in Anspruch nehmen kann, waren somit eine Ente von Sky. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Sky und ich habe das, was beide Seiten wollen. Sie ihren Kunden und ich einen vernünftigen Preis (-5€ im Vergleich zu vorherigen Beiträgen).

Euch allen mein bester Dank für die vielen Beiträge - super ! Allen denjenigen, die noch am verhandeln sind, viel Glück und Erfolg. Ihr werdet bestimmt auch noch zum Zuge kommen. Toi, toi, toi!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
    rosithal, frazier und Jürgen 7 gefällt das.
  8. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    0800er Nummer anrufen - Rufnummmer unterdrücken (*31#) - bei der Abfrage für die Kundennummer 3x was unverständliches sagen - dann wird man zum CCA verbunden - 3min max. Wartezeit (meine Erfahrung)

In Schwerin wird das CC ist seit dem 31.10.2015 bestreikt -> JA zum Tarifvertrag für die Sky-Beschäftigten in Schwerin
    Meine AB verlängert 30.11. ist am 21.12. per Mail gekommen - mein Widerruf 11.12. bis heute noch nicht bestätigt, aber laut CCA im System sichtbar.
    Wenn in der 2. Januarwoche noch keine Bestätigung gekommen ist soll ich mich noch mal melden - dauert im Moment.
    Schickt Snickers nach Schwerin :)

boehser_m gefällt das.
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Schon komisch, dass Sky den Ansatz, dass man sich das Abo selber online bestellt nicht weiter ausgebaut hat. Wäre doch viel einfacher. Mail mit aktuellem Angebot und wenn es einem zusagt klickt man sich dass. Als Belohnung fürs Selbermachen kostet es dann nur die halbe Strafgebühr und alles ist gut.

boehser_m gefällt das.
  10. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    was passiert eigentlich nach 12 monaten wenn ich nicht wieder kündige? behalte ich dann automatisch die 29,99€ für ein weiteres jahr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.