1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der Quatsch bezog sich auf den Komplettpreis zu 24,99 den Diego2010 oben angegeben hat.
     
  2. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Er schrieb aber 24,99 Komplett.
    okay, zu spät
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    genau, von 2 TB kann ich nichts finden.
     
    boehser_m gefällt das.
  4. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK, die 2TB standen unten in seiner eigenen Konstellation. Habe ich in der Eile mit der eigentlichen Mailaussage vermischt! Das nehme ich zurück!
    Entschuldigung, aber die erwähnten 24,99 konnten einen schon unaufmerksam werden lassen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. namis

    namis Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beginnt das Abo mit Erhalt oder Aktivierung der Karte? Und die Laufzeit ist dann laufender Monat + 11...oder 12 Monate?
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich war nur vorher im MM und hab das Schild gesehen und wurde neugierig, war auch ziemlich viel los am Stand. Hab beim vorbei gehen nur kurz gefragt, was denn günstiger Preis allerzeiten ist? Hab mich mit dem öfters schon unterhalten und immer gesagt, als verlängerer bin ich besser dran. Aber das Angebot hört sich echt spitze an. Aber 2tb werden da sicher nicht dabei sein. Aber dafür trotzdem spitze. HD+ ein halbes Jahr sowieso dabei für sat Kunden. Aber denke da wird auch eine Aktivierungsgebühr usw drauf kommen. Daher lohnt sich das für mich nicht, bin so glücklich wie ich es verlängert hab. Außer für rückholer gibt es morgen noch etwas.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    59 Euro kostet der Neukundenzugang.
     
  8. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute,

    Meine Freundin hat sich das Sky komplett abo für 29,99 Euro gestern Mittag bestellt.
    Hat eine Bestätigung per e Mail bekommen, als sie es online abgeschlossen hat.
    Die Sachen sind immer noch nicht abgeschickt worden, zumindest hat sie keine e Mail erhalten!
    Ist das normal das die so lange brauchen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann schon sein, weil ja viele für diesen Super -Preis abgeschlossen haben, das muß auch bearbeitet werden, und das VERSENDEN ist wieder eine andere Abteilung...wichtig ist, das sie eine Bestätigung erhalten hat..alles andere kommt dann schon...
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da bei Sky die Verträge immer zum passenden Monatsende gehen, gilt bei 12-Monatsverrägen der restliche Monat bei Vertragsabschluss plus
    12 Monate.
    Bei 24-Monatsverträgen gilt der restliche Monat bei Vertragsabschluss plus 23 Monate.
    Das deshalb, weil gemäß TKG solche Verträge nicht länger als 24 Momate sein dürfen.
     
    namis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.