1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Hallo JPO409,
    bitte meine Antwort nicht persönlich nehmen!
    Dieser/Dein Leidensweg zeigt für jeden recht anschaulich, warum Sky die Aktivierungsgebühr verlangt.
    In diesem Beispiel ist auch zu erkennen, dass es sich um eine Pauschale handelt, denn 19.99€ sind in dem geschilderten
    Erlebnis sicher für Sky nicht kostendeckend.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, schon geschehen. Bitte keine doppelten Meldungen, die verwirren nur..;)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi stelim, wenn du jetzt noch meinen nick heraus nimmst, dann ist es ok...;)
     
    stelim gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    47.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nein nehme ich auch nicht persönlich. Und ich habe mich mit dem Mitarbeiter der Fachabteilung auch über diese AG unterhalten. Und er sagte auch, das es eine Pauschale sei, aber auch, dass wie in meinem Fall leider geschehen, auch zu viele unterschiedliche Aussagen zu einem Problem gemacht werden, die nicht in Ordnung sind.
    Und ich meinte auch herausgehört zu haben, das er auch nicht so glücklich über die vielen Kundencenter ist und den unterschiedlichen Gehaltsinformationen zu verschiedenen Themen.
    Letztendlich ist der Kunde der Dumme, der nur versucht sein Recht zu bekommen.
    Sky könnte durch eine einheitliche und durchgängige Informationspolitik viel dazu beitragen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, ebenfalls.

    ...sorry, wenn ich deine Meldung nicht aufnehme. lese mir gerade deine lieben Beiträge durch...;)
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Quatsch, wenn man Dienstleister ist muss man auch Dienstleistungen erbringen. Denk mal an die Kredit- Gebühren, die Banken haben ähnlich wie du argumentiert. "Wir haben ja Arbeit wenn der Kunde einen Kredit will bla bla bla....." nur die Richter haben da was ganz anderes gesagt. Nämlich wenn die Bank eine Kredit vergeben will ist es ihr Bier sämtliche Info einzuholen.
     
  7. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    erledigt :)
     
    rosithal gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du merkst aber schon, das dieses Beispiel gar nicht passt!?
     
  9. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurz nachgefragt: Habe gestern verlängert (mit gleichzeitiger Umstellung von Kabel auf SAT) und ich kann mich immer noch nicht im Kundencenter einloggen (einer liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor...) Eben versucht anzurufen, Wartezeit über 20 Minuten... Löst sich das Problem vielleicht wenn ich die Smartcard habe?
     
  10. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der login im kundencenter funktioniert nur mit aktiver Smartcard. Bei einem wechsel wird das Kundencenter immer unzugänglich und funktioniert erst, wenn die neue Smartcard aktiviert ist.
     
    digwebber gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.