1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...nehme jetzt bei allen an, die den Kündiger-Status und/oder die Laufzeit nicht erwähnen, dass sie Dezember-Kündiger sind und für 2 Jahre verlängert haben !!!!...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:;)

Bei 60 gesparten Euro im Monat für Sky Komplett Bestpreis sollte der einmalige 5er ja wohl mit links zu bezahlen sein.

TobiR gefällt das.
  3. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Info: im KC ist alles richtig eingetragen, zusätzliche Sender sind bereits freigeschaltet.

Es war mein erster Anruf bei Sky, von Sky selbst hatte ich nur ein schlechtes Angebot per Brief Anfang Dezember. Auf meinen Hinweis auf das Wahnsinns-Weihnachtsangebot, und dass ich mir bei diesem Preis auch das Komplettpaket vorstellen könnte, wurden mir die 29,99 sofort auch angeboten. Auf die AG konnte die freundliche CCA leider nicht verzichten. Ich wurde während des Telefonats auf die 14-tägige Widerrufsfrist hingewiesen (streitet aber bitte woanders drüber, ob das jetzt rechtsgültig ist :rolleyes:, sehe keinen Grund zu widerrufen).
    3D war bei mir bisher schon freigeschaltet, ist auch weiterhin dabei. Muss meiner Frau und mir wohl doch mal Brillen zulegen ;)

Ich muss sagen, absolut professionelle Abwicklung bislang. Kann über das CC nicht meckern :cool:

4. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So ich kann nun auch endlich Vollzug melden :)
    Habe ja vorgestern ein Brief bekommen für E + 3Pakete + HD für 34,99. Eben mal angerufen welches Angebot für mich vorliegt. Da wurde mir direkt das Weihnachtsangebot für 29,99 komplett angeboten.
    Bin Dezemberkündiger.
    Alt: Welt + Sport + Bundesliga + Film für 56,90€ (die letzten 2 Monate, davor 12 Monate 39,90€, davor 10 Monate 29,90€ ohne Film)
    Neu: Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD für 29,99 € + 19,99€ Aktivierungsgebühr
    Laufzeit 24 Monate ( so wurds am Telefon gesagt, geh davon aus, das es aber wie überall 23+X ist.)
    Neuen Receiver oder WLan-Modul wollte ich nicht.

Bin zufrieden :)

Danke an alle, besonder @rosithal und @Jürgen 7

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

rosithal, BarnyG. und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie lange dauert es in der Regel bis die Bestätigung per Mail kommt !?

6. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, ich kann nun auch endlich Vollzug melden.. (Dezemberkündiger),

mein Ziel war es mit dem 29,99€ Angebot 24 Monate zu verlängern, die Zweitkarte auf die IP Variante umzustellen und mir die 49€ Aktivierungsgebühr zu sparen. Ausserdem sollte HD Austria auf beiden Karten gekündigt werden..

ALT: Welt, BuLi, Film, Sport, HD, Zweitkarte (24,99€), 2x HD Austria um 80,60€
    NEU: E, B, S, C um 29,99€ + 19,99€ Aktivierungsgebühr - Vertrag läuft bis 1.12.2017

kurz zum Ablauf: (könnte z.B. für @amigo77 interessant sein)

ich habe das 29,99€ Angebot gestern 2x per Mail erhalten, daraufhin sofort angerufen und verlängert (ZK und HD Austria gekündigt)
    Heute VM kam die AB in der monatliche Kosten von 62,79€ vermerkt waren... (ZK und HD Austria wurden nicht gekündigt :/ )
    Daraufhin erneuter Anruf - dieses mal wurde die ZK und HD Austria von der ZK gekündigt, jedoch blieb HD Austria auf der HK noch aktiv.
    -> nächster Anruf: die CCA entschuldigte sich und kündigte mir HD Austria auf der HK. Dies geschah aber nicht...
    Deshalb schrieb ich kurz einen Mod bei Sky&Friends an.... 2 Minuten später war dies nun auch erledigt und alles ist im KC korrekt eingetragen...

Im Anschluss hab ich das "Winter Super Bundle" um 9,99€ inkl. Sky Go Extra bestellt... Somit hab ich mir die 49€ erspart... :)
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Ich werde voraussichtlich bei der neuen ZK eine 320GB Festplatte bekommen... Bei der "alten" sowie bei meinem Hauptreceiver habe ich eine 500er drin...

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei @Jürgen 7 für die Hilfe...
    Ohne ihn hätte ich die 49€ für die ZK Umstellung einfach "geschluckt", aus Freude über das 29,99€ Angebot...

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie schaut es bei dir aus? Hast du schon verlängert?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann 5 Std. dauern, aber auch 2 - 3 Tage....ist ganz verschieden....

Hallenser1 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    freue mich auch für dich, das alles geklappt hat..... aber mit der 320 GB Platte, vielleicht haben sie grade keine da und du bekommst die 500 GB...aber alles kann man im Leben auch nicht haben....:)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, als Dezember-Kündiger für 2 Jahre am 21.12.15 zum Weihnachtsangebotsbestpreis (29,99 € - E+3+HD)

Diego2010 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.