1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ist aber falsch. Richtig ist der 30.11.2017 als Laufzeitende (bei 2 Jahresverträgen).

...die AG von 19,99 € ist dabei..

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    An sich ja auch kein schlechtes Angebot, da man bei Entertainment ja die HD Sender dabei hat und bei Sky Cinema gibt es ja im Prinzip sowieso nur drei relevante HD Sender und die meisten Sender sind in dem Paket ja sowieso SD. Seit der Umstellung der SD Sender auf DVB-S2 sehen die ja auch recht ordentlich aus. Aber irgendwie von HD downgraden ist auch nicht so toll, aber der schritt von 16,99€ auf 20,99€ für die drei Sender (+ die beiden+) ist ja wieder zu groß.

Müsste ich mir nur noch überlegen ob ich wirklich auf Sport verzichten möchte, aber da ES HD und Motorvision ja Entertainment sind, wäre das echt eine Überlegung wert.

3. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, Spekulation nicht unbedingt. Wie mir mitgeteilt wurde, soll der Standardpreis bei 40,99 € (Entertain + 1 Premium liegen ohne HD). Bei meinem Fernsehkonsum würde ich diesen Preis nie bezahlen.

Entweder Sky schafft, einen Preis (einigermaßen) stabil über Jahre anzubieten (ohne diese Ausschläge 16,99 zu 40,99 €) etc. oder es bleibt einem nur weiterhin diese "nervenaufreibenden Kündigungsprozeduren zu durchleben". Lustig und kundenfreundlich finde ich das nicht. Deswegen die Sache mit dem Humor.

Berliner gefällt das.
  4. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann nun Vollzug melden. Hatte einfach mal eine der 0800er angerufen, sehr freundliche CCA dran.

Dezemberkündiger
    Alt: W+B ohne HD für 16,90
    Neu: E+B+S+C+HD für 29,99 zzgl. AG 19,99 für 23+x Monate

Mal sehen, was dann in der AB und im KC steht ;)

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry satman, wenn Sky das BULI-Gesamt-Paket verliert, dann können sie ihren Laden dicht machen. Schätze, dass das nicht passiert. Eine andere Konstellation mit dem BULI-Paketen (etwa nicht alle Spiele) kann ich mir dann vorstellen und eine neue Preisanpassung wird dann unausweichlich sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Berliner, deine Vorhersagen haben eigentlich nicht gestimmt, mal abgesehen von der ungefähren AG-Erhöhung (hast nur Glück gehabt mit deiner Weissagung). Das neue Preisangebot für Komplett (E+3+HD) von 34,99 € auf 29,99 € hat dir wahrscheinlich deine Pläne über den Haufen geworfen. Lach weiter und hol dir endlich auch ein ABO, dann kannst du mitreden.

digisatelli und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist das denn keine Spekulationskündigung wenn jemand kündigt und vor Anfang an die Absicht hat, wenn mir Sky das richtige Angebot macht, werde ich aber "verlängern".

8. Dodonw

Dodonw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, dann melde ich auch mal Vollzug als Dezember-Kündiger (1.1.16)

ALT: Welt + C + B incl. HD 24,90
    NEU: Entertainment komplett incl. HD 29,99 + 19,99 AG für den nächsten Betriebsausflug
    Laufzeit 23+x

Bis in knapp 2 Jahren und danke an alle die sich hier so viel Mühe geben

rosithal gefällt das.
  9. aba297

aba297 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

wollte euch mal an meinen Erfahrungen der vergangenen Wochen teilhaben lassen. Ist sicher für einige interessant, nicht zuletzt für Rosis Liste. Ich bemühe mich um die Kurzfassung ;-)

- war Novemberkündiger, habe am 30.11. für 36,99 € (E+C+S+B, HD, 2TB-Receiver, 3D (war vorher schon aktiviert)) + 19,99 AG verlängert. Hatte vorher Komplett für 34,90 €
    - Anfang Dezember im KC kontrolliert (AB oder Widerrufsbelehrung nie erhalten) und gesehen, dass die Laufzeit falsch eingetragen war, nämlich nur 1 Jahr statt der gewünschten 23+x Monate.
    - dachte 1 Anruf genügt... natürlich falsch gedacht :-D das lasse sich nicht korrigieren, ich müsse dazu widerrufen.
    - habe ich dann auch (im Nachhinein zum Glück!) getan, zumal ich dank dieses tollen Forums hier (!) gesehen habe, dass andere Novemberkündiger plötzlich für 34,99 verlängern "durften". Kurz darauf gab es sogar die 29,99 €
    - Widerruf wurde tatsächlich akzeptiert, kurz vor Weihnachten wurden Sport, Bundesliga, Sky+, Sky on Demand und das dazugebuchte HD+ abgeschaltet, alles andere läuft und läuft und läuft ;-)
    - seitdem habe ich in zahllosen, zum Glück kostenlosen und kurzen Telefonaten (0800... Nr. ging für mich wieder) versucht, den neuen Bestpreis für 2 Jahre zu bekommen - immer erfolglos, weil kein Angebot hinterlegt war. Aber immerhin wurde mein Wunsch irgendwann tatsächlich aufgenommen und hinterlegt. Meine Hoffnung sowie die Liebe zu Sky schwanden aber mit jedem Tag... ;-)
    - heute Morgen beim Blick in die Mails: "Ihre Vertragskorrektur" !!!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, alle Wünsche wurden erfüllt.
    - Das Ende vom Lied (auch für die Liste): Habe nun E+C+S+B in HD für 29,99 inkl. 3D, 2TB-Receiver und TV Digital, obwohl die Zeitschrift nie Bestandteil irgendeines Gesprächs war. Das ganze interessanterweise ab 1.1.2016 bis 30.11.2017, also wegen des ganzen Hin und Hers im Dezember "nur" 22+x Monate, weil ja der alte Vertrag wieder aktiviert und verlängert wird.

Hoffe das war jetzt nicht zu umständlich und ausführlich... Es bestätigt sich aber mal wieder, dass man bei Sky gute Nerven, Geduld und Durchhaltevermögen braucht. Und, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut :-D Hätte der CCA am 30.11. einfach alles korrekt ins KC eingetragen, wäre ich jetzt "glücklicher" Komplettkunde für 36,99 € (mit HD+ für 41,99). Jetzt noch glücklicher mit nur 29,99 (bzw. 34,99 mit HD+).

Wünsche euch allen einen guten Rutsch, und dass jeder früher oder später seinen Bestpreis bekommt! Wirklich super Forum hier!!

P.S.: Ich bin jetzt schon gespannt, was aus den ehemaligen Aktivierungsgebühren wird und welche Gebühren sie für Dezember berechnen - ich freue mich schon auf diverse lustige Rechnungen in den kommenden Monaten ;-)

rosithal gefällt das.
  10. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe das derzeitige Bestpreis-Angebot E+B+S+C+HD für 29,99 EUR im Monat (23+x Monate) + einmalig 19,99 EUR Aktivierungsgebühr auch bekommen.
    Ist es richtig, dass die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 EUR bei einem 12 Monatsvertrag entfällt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.