1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowking

snowking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky vermaktet nun ganz groß und offiziell die 29,99 für alles incl. HD. Abgesehen davon, daß sich Mehr- oder gar Vollzahler mit laufendem Vertrag furchtbar ärgern dürften, wüßte ich nicht mit welcher Rechtfertigung die das einem beliebigen Kunden bei anstehender Vertragsverlängerung oder Rückkehr verweigern sollten. Wenn die weiterhin höhere Preise mit dem Argument: "für Sie ist nichts hinterlegt" verlangen wollen, wäre das absolut blödsinnig! Wenn man das so deutlich auf der eigenen Homepage anbietet kann man es am tel. dann nicht vom Zufallsprinzip abhängig machen....

2. Troete2000

Troete2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Berliner: Mit "vergessen" meinte ich auch nur, dass er das bestimmt nicht gesagt hat. Gehe davon aus, dass ich die AG bezahlen muss.

Werde berichten, was dann in der AB steht :)

Gruß,

Troete2k

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da unterliegst Du einem Irrglauben. Als Rückholer kannst Du nicht auf das bundesweite Neukundenangebot Bezug nehmen, weil dich Sky zurecht mit "nur für Neukunden" ausbremst. Und wenn nichts oder nicht im gewünschten Tiefpreis hinterlegt, ist das so. Das ist der individuelle Sky Basar. Was natürlich noch weniger glaubhaft als sonst wird sind Aussagen wie "36,99 Euro ist absoluter Tiefstpreis, billiger gibts das nirgendwo".

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann hatte Sky ja ausreichend Zeit festzustellen, das Spekulatinskündigungen Kosten verursachen!o_O

Es sind ja nicht nur die falschen AB die zu Widersprüchen führen, sondern, wie hier oft zu lesen ist, ja auch korrekt bearbeitete
    Verträge, denen nur deswegen widersprochen wurde, weil es inzwischen noch günstigere Preise gab.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich meinte, dass es durchaus sein kann dass Du keine AB bezahlen musst. Bis Anfang Dezember hieß "vergessen" auch wirklich nur "vergessen" und es wurde dann die AB kassiert. Allerdings bekamen Novemberkündiger die ein schlechtes Angebot ausgesessen haben, 2 Wochen nach Ende (also Mitte Dezember) dann teilweise ein Verlängererangebot, wo die AG wirklich erlassen wurde. Insofern 50/50 Chance, dass wenn die nicht erwähnt wird, auch nicht kassiert wird. Steht sie auf der AB, geht sie auch vom Konto ab, das ist klar.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute es würde einfach das Bundesligapaket wegfallen und irgendwie Anteilig die Abogebühr reduziert werden. Das dürfte wohl sicher auch der Hauptgrund für das speperate Bundesligapaket sein. Wie das nun genau ist wenn du nur Entertainment/Starter und Bundesliga hasst wäre dann noch mal eine andere Frage.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz oT. Superspannend wird, um wieviel Sky die Rabattabos reduzieren würde. Da die Rabatte auch unterschiedlich hoch sind. Ich krieg jetzt schon wieder ein grinsen ;). Wahrscheinlich dann zwischen 1-12 Euro im Monat, je nach Rabattpreis.

8. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jawohl, ich bitte darum. Sollte ich mal einen digitalen Fernseher..., dann vielleicht auch mal HD :)

rosithal gefällt das.
  9. icebear19

icebear19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz vergessen vorhin:
    Danke Euch allen und vor Allem Rosithal für die Liste. War wie immer sehr hilfreich bei der Suche nach dem Bestpreis!!
    Kommt gut ins neue Jahr!!
    Melde mich dann nochmal wenn ich die AB hab und alles korrekt verbucht ist.

rosithal gefällt das.
  10. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mist, bleibt der Humor im alten Jahr wieder auf der Strecke... OK, dann noch einmal korrekt:

Sky Entertain + Cinema ohne HD für 16,99 €, 12 Monate, 19,99 € Aktivierungsgebühr.

Zum Thema Humor: mit mehr Humor im Leben erträgt man auch die Sky Paketstrukturen, Angebote, Call-Center, etc.. Sonst hätten viele Kunden schon eher "die Biege gemacht"...

Bergziege, rosithal, Berliner und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.