1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Hat sich an der Formulierung des Bundesligaangebots in den Anschreiben denn schon etwas verändert? Also, z.B. dass aus "Sehen Sie alle Spiele der Fußball-Bundesliga" das "alle" unter'n Tisch gefallen ist? oder etwas in diese Richtung?

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    In den AGB heißt es dazu doch nur, dass der Gesamtcharakter einzelner Pakete nicht verändert werden darf...
    Ist aber zum jetzigen Zeitpunkt viel zu viel wenn, dann, dadurch... Wem das alles zu heikel ist, einfach nur für 12 Monate verlängern.
    Nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt ist die Ausschreibung der Rechte bereits durch!

3. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Bergziege: deine giftigen Kommentare sind auch nicht wirklich eine Hilfe für alle hier...

Eddy0159, stelim und Butscher gefällt das.
  4. Surdor

Surdor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich hab eben bei Sky angerufen, für mich ist ein Angebot hinterlegt als Nov. Kündiger: E+S+B inkl HD und Box Set etc., für 24,99€ ohne Aktivierungsgebühr, was ja schon mal ganz nett ist. Das Angebot gilt für mich noch bis zum 15. Januar. Da ich wie gesagt nur Fussball via. Sky schaue, werde ich mir wohl die nächsten Tag von der Winterpause noch schenken und dann kurz vor Ablauf zu den Konditionen verlängern. W-Lan Modul bekomme ich nicht kostenlos, genauso wenig wie Freifilme.

5. Doxx

Doxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Upgrade von E-S-B + HD : 24,99 EUR (seit Nov.15) auf E-C-S-B + HD : 29,99 EUR gestern durchgeführt.
    Hat aber was gedauert um die CCA von dieser win win Situation zu überzeugen ;-)

rosithal und Bergziege gefällt das.
  6. zpicard

zpicard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde dann auch mal Vollzug.
    E-C-HD-HD Plus 25,99 Euro und einmalig 19,99 Euro Silvestergebühr. Vertrag endet zum 30.11.17. Danke an Rosi und Jürgen für die Super Arbeit hier im Forum! Wollte eigentlich auf 19,99 Euro runtergehen. War leider nichts zu machen. Bezahle dann ebend 1 Euro mehr im Monat.

rosithal gefällt das.
  7. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das soll ich laut Anwalt nicht machen. Außerdem hab ich gerade 5. Anruf erhalten das kein Mittarbeiter mehr sich hier mit mir beschäftigen darf weil ich wie mir hier empfohlen wurde Mail an Carsten Schmidt geschrieben habe und der dann alles in die Hand nimmt. Jedes schreiben an den Herrn Schmidt bedeutet das es kein gutes licht auf die Mitarbeiter wirft. Es rührt sich was bei sky weil so schnell nicht mal eine stunde nach meiner Mail an Schmidt wurde ich schon angerufen. Bekommt man bei sky langsam Angst.

Ludwig II gefällt das.
  8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Am 30.11. Abo "verlängert" und noch immer keine AB erhalten. Emails werden anscheinend nicht mehr bearbeitet. Weder die an den Service, noch die an die GL :(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Angst wird Sky nicht bekommen, aber vielleicht möchte man es ja auch in RUHE klären, nun warte einfach mal ab....du kannst ja dann berichten....

rosithal gefällt das.
  10. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke werde in ruhe abwarten und euch dann exklusiv berichten.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.